Die Suche ergab 48 Treffer

von Poison Lenny
13.02.2014, 11:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

Bei mir kommt es mir irgentwie so vor als wollten Traum personen es nicht wahr haben das es ein Traum ist und deshalb streiten sie es wie verrückt ab wenns sein muss auch mit Gewalt

naja wenn sie's net verputzen dann sollen sie es au lassen :D
von Poison Lenny
12.02.2014, 20:41
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

Ist mir klar ich wollte bloß sicher gehen ;)
von Poison Lenny
12.02.2014, 20:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

DocBenway hat geschrieben:p.s: ich ziehe es auch vor mit Traumfiguren zu reden anstatt sie umzubringen :D
och komm schon ;-p
DocBenway hat geschrieben:Das kommt darauf an maRC aber manche TFs sind einfach zu hübsch um sie umzbringen, das wäre Verschwendung, da ergeben sich dann sinnvollere Möglichkeiten
was soll denn das heißen?
von Poison Lenny
11.02.2014, 22:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

Also mir würde tatsächlich mehr "Spaß" machen mit meinen Truampersonen zu reden :D ja das mit dem erwürgen ist so ein Teil meiner sadistischen Seite die ich in der realität sehr gut unterdrücken kann :D ja und das mit dem Teleportieren.....naja ich kann das im KT irgentwie nicht *Poison lenny schäm...
von Poison Lenny
11.02.2014, 20:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

1. maRC meine KT's sind vielleicht bestialisch aber trotzdem recht spaßig :D 2.Ganz im Ernst seit ehrlich was macht mehr spaß mit der Kette erwürgen oder reden(und jz denkt sich mindestens 90% Erwürgen :D ) 3.Naja es ist ja nicht so schlimm wenn sie einen anfallen immerhin ist man ihnen leicht überl...
von Poison Lenny
10.02.2014, 16:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

jaja, das ist köstlich :D
Zu sehen wie die Traumpersonen reagieren ist aber meiner meinung recht Interesant neulich hatt mir ein kleines mädchen im KT befohlen das ich mir wenn ich wach bin einen Finger abschneiden soll oO :D :D :D
von Poison Lenny
09.02.2014, 15:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Re: Traumpersonen sind böse

Das da erinnert mich an was: Oder was anderes: Wenn ich klar werde, dann streiten es die Traumfiguren ab, das es ein Traum ist und werden plötzlich stumm und schauen mich mit einen bösen Blick an. oO Ich wurde in einem Traum Klar in dem ich mit ein par fremden menschen unterwegs war ich versuchte ih...
von Poison Lenny
09.02.2014, 14:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumpersonen sind böse
Antworten: 21
Zugriffe: 1840

Traumpersonen sind böse

Hey^^ Also ich weiß ja nicht ob das hier her past aber Traumpesronen sind.....verdammt böse ein Beispiel: Ich werde spontan Klar und freue mich so das ich zu einer Traumperson gehe und ihr sage das ich träume, tja darauf hin nahm die Person ein brecheisen und schlug auf mich ein letzten Endes hab ic...
von Poison Lenny
08.02.2014, 19:51
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 2606

Re: Klarträumen erlernen und das Alter

ich bin in wirklichkeit 12 und das Klarträumen läuft sch***e oO
Hab immer wider Kontrollverlust obwohl ich klar bin oO
von Poison Lenny
04.02.2014, 15:07
Forum: Musik
Thema: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !
Antworten: 22
Zugriffe: 2522

Re: Mein heutiger Ohrwurm ist / war !

.....Fear of the Dark (Iron Maiden).....

[External Link Removed for Guests]
von Poison Lenny
06.01.2014, 18:46
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kt entäuschung =(
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Kt entäuschung =(

Als erstes einmla Danke an die ,die eine Antwort geschrieben haben :-) Welche Technik/en benutzt dur gerade? Ich benutze zur zeit eigentlich bloß RC's und manchmal wenn mir der Sinn danach steht mach ich WILD :sleep: Ist in deinem Leben neulich etwas wichtiges passiert? Nein mir ist nichts pasiert V...
von Poison Lenny
30.12.2013, 18:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kt entäuschung =(
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Kt entäuschung =(

Hey Leute^^ Ich habe ein seltsames KT Problem,das hatte ich nicht immer das ist erst seit neuem aber es verschwindet nicht mehr: ihr kennt den traumzustand es fühlt sich an als wäre es echt,und in einer fantasy ist alles irgentwie durchsichtig die bewegungen fühlen sich nicht wie echt an man spürt s...
von Poison Lenny
24.11.2013, 19:48
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: WILD / MILD Hilfethread

Lenny: Tvvix?
Tvvix: ja lenny ach ja: Poison Lenny: Hab selten so viel schlechte Grammatik + Rechtschreibfehler gesehen
Lenny: Tvvix luag dast Meter gwinscht sonst han i die zmal!!!

des ich verdammt noch mal Dialekt,und ich Protestiere gegen das verbot gegen das Dialekt verb :o ot
von Poison Lenny
24.11.2013, 18:01
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: WILD / MILD Hilfethread
Antworten: 30
Zugriffe: 2881

Re: WILD / MILD Hilfethread

Ok...das geht zu weit WILD macht mir Angst es ist so ich heute früh bin voll müde und als ich wild mache spür ich schon nach 3-5 minuten etwas ich konzentriere mich nicht trauf zmal ist alles grau und ich sehe bloß schwache farben oder umrisse ich neme nichts war ich will mich bewegen es war wie in ...
von Poison Lenny
13.11.2013, 20:11
Forum: Musik
Thema: Kennt jemand gute Bands?
Antworten: 13
Zugriffe: 1719

Re: Kennt jemand gute Bands?

Tammy, <3 lichen Dank für die Liste einige bands kenne ich schon aber einge auch nicht.... und ich finde viele echt gut,am besten find ich: Heaven Shall Burn Bring me the horizon(kannte ich aber schon) Asking Alexandria ist auch <3 Nochmal danke für die tolle Liste echt großartig echt gute Bands(hab...