Die Suche ergab 50 Treffer

von Crystalfilm
15.09.2015, 23:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Wecker, den man nicht ausschalten muss
Antworten: 4
Zugriffe: 2407

Wecker, den man nicht ausschalten muss

Meine Standard Wecker App ist "Alarmdroid" und die kann das alles :)
von Crystalfilm
11.05.2015, 21:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen lernen - Facebook Gruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 19104

Klarträumen lernen - Facebook Gruppe

Ich bin auch wieder ausgetreten, nachdem du mich eingeladen hast, DreamState :D Nichts für Ungut, aber ich logge mich nur alle paar Tage mal ein und habe dann von fünf verschiedenen Gruppen jeweils zehn neue Benachrichtigungen und das ist mir etwas zu viel, ich beteilige mich ja gerne im Forum aber ...
von Crystalfilm
11.05.2015, 01:28
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Warum Klarträumen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3010

Warum Klarträumen?

Man verschläft einfach so viel wertvolle Zeit seines Lebens. Da fände ich es schade, wenn ich diese Zeit nicht bewusst und sinnvoll nutzen würde. Auch der Drang, einfach mal Dinge zu probieren, die eigentlich unmöglich sind, ist natürlich Motivation genug. Es ist einfach total faszinierend, dass man...
von Crystalfilm
07.05.2015, 01:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Durchschnittsalter hier im Forum
Antworten: 42
Zugriffe: 8526

Durchschnittsalter hier im Forum

Bin auch 'ne olle 93 :D
von Crystalfilm
05.05.2015, 15:34
Forum: Off-Topic
Thema: Inaktiv-Thread
Antworten: 332
Zugriffe: 106479

Inaktiv-Thread

Ich nutze den Thread mal um zu verkünden, dass ich nach langer Abstinenz mal wieder aktiv bin :D Ich bin ein Forenmuffel, tut mir leid.
von Crystalfilm
14.10.2014, 08:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121251

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Ich glaube, dazu bin ich als Mensch schon zu verwöhnt, also eher nein. Aber eine Überlegung wär's wert. :D

Würdest du deinen aktuellen Arbeitsplatz (mitsamt Kollegen etc.) aufgeben, wenn man dir einen neuen Job mit besserer Auszahlung anbieten würde?
von Crystalfilm
27.08.2014, 09:00
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)
Antworten: 36
Zugriffe: 9722

Oneironaut sein mit Ehepartnern und Kindern (?)

Ich lebe zusammen mit meinem Freund, der mit dem Thema Luzides Träumen absolut nichts anfangen kann. Er sieht da den Reiz nicht wirklich. Manchmal ist es schwer, bestimmte Techniken auszuüben. Vor allem die Schlafparalyse ist schwer zu erreichen, wenn dich alle zehn Minuten jemand anstupst oder du '...
von Crystalfilm
26.08.2014, 22:20
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

beija-flor das mit dem Schiss vorm Fliegen hatte ich bei meinem vorletzten Klartraum auch :D Saß ewig an meinem Fensterbrett und hab mich einfach nicht getraut, trotz positiven RC. :D
von Crystalfilm
26.08.2014, 22:13
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 182622

Was hörst du gerade? [ Musik ]

Massive Attack - Atlas Air
[External Link Removed for Guests]
von Crystalfilm
26.08.2014, 22:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Die Luzide Trance (The Lucid Trance) by Jamie Alexander
Antworten: 14
Zugriffe: 4238

Die Luzide Trance (The Lucid Trance) by Jamie Alexander

Die Technik hört sich echt interessant an!
Am Wochenende kann ich wieder entspannt WBTB machen, dann werd ich das direkt mal versuchen.:)
von Crystalfilm
26.08.2014, 21:35
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Alkohol zum Klartraum
Antworten: 31
Zugriffe: 11046

Durch Alkohol zum Klartraum

Wenn ich angetrunken bin, hab ich meistens total wirre aber amüsante Trübträume. Wenn ich betrunken bin - was mal selten der Fall ist - weiß ich zwar, dass ich was geträumt hab, kann mich aber an keine zusammenhängende "Geschichte" erinnern bzw. habe nur kleine Bildfetzen im Kopf. Ich habe...
von Crystalfilm
26.08.2014, 21:26
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen [Berlin]
Antworten: 9
Zugriffe: 4145

Usertreffen [Berlin]

Da wär ich natürlich auch dabei! Warte mit der Umfrage aber auch noch ein bisschen, kann da jetz noch nichts Konkretes sagen.:)
von Crystalfilm
25.08.2014, 21:57
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

Das hört sich schon mal gut an :D
Dann werd ichs mal in meinem Klartraumtagebuch festhalten. :)
von Crystalfilm
25.08.2014, 21:52
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

5-6 RCs, trotzdem skeptisch gewesen.

Hey ihr Lieben, ich hatte vorletzte Nacht einen ziemlich coolen Klartraum. Allerdings bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob es sich dabei wirklich um einen gehandelt hat, oder nicht. Was mich stutzig macht ist, dass ich während des Traums mehrere RCs gemacht habe, einfach weil sich der Trau...
von Crystalfilm
01.08.2014, 00:29
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23535

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! :D Hast mich auf jeden Fall auch als Käufer gewonnen, ich bin schon mächtig gespannt aufs Endergebnis! (Y)