Die Suche ergab 8 Treffer

von Veron
25.05.2016, 22:20
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was denkt ihr zum Thema Zeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 7873

Was denkt ihr zum Thema Zeit?

Ich denke das Zeit nur eine Definition von etwas ist, was für Lebewesen nicht begreifbar ist wie zum Beispiel die weiten des Weltalls. Wir jedoch mit der Erfahrung uns mit der Zeit arrangieren.
von Veron
25.05.2016, 22:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Gewaltiges im Klartraum schaffen
Antworten: 10
Zugriffe: 3576

Gewaltiges im Klartraum schaffen

Ich hätte daran Interesse eine ganze Welt neu zu erschaffen. Sie muss ja nicht so groß sein wie die Erde ;-p. Die physikalischen Gesetze um strukturieren oder schöne Landschaften zu erarbeiten.
Es fehlt dazu natürlich die Speicherfunktion :lol:
von Veron
23.05.2016, 21:51
Forum: User-Vorstellung
Thema: losgelöst.
Antworten: 14
Zugriffe: 2897

Re- und Neustart im forum

Ich schließe mich an. Ich habe seit längerem das Klarträumen aus dem Auge verloren und so auch das Forum. Auch wenn ich wenig schreibe, lese ich sehr gerne hier im Forum. :P
von Veron
03.09.2014, 15:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Behinderungen im KT vorhanden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Behinderungen im KT vorhanden?

Auch hier kann der vielleicht die Frequenzrn unterscheiden. Tiefe und hohe Stimmen die im Körper spürbar sind. Es gibt ja auch Tänzer die auf Musik tanzen können.
von Veron
03.09.2014, 14:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Behinderungen im KT vorhanden?
Antworten: 9
Zugriffe: 1937

Behinderungen im KT vorhanden?

Ich schätze das wenn ein Blinder sich vorstellt das er sehen kann, egal wie das aussehen mag, dann sieht er auch im Klartraum. Auch wenn es nicht der realität entspricht. Es ist mit dem fliegen nichts anderes. Niemand von uns ist jemals ohne Hilfsmittel geflogen. Wir stellen es uns nun einmal vor wi...
von Veron
07.02.2014, 19:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4974

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

Ich denke das ich beim nächsten mal versuche eine gewaltige Gestalt vor zu stellen. Dort werde ich neben dem Wunsch nur noch Klar zu träumen auch den Wunsch aussprechen das ich den englischen Wortschatz bewusst übernehme aus dem unterbewussten. Theoretisch müsste ich dann sicherer werden in der engl...
von Veron
07.02.2014, 11:31
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4974

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

Hallo! Auch ich fand die Idee dem UB zu sagen das ich nur noch Klarträumen möchte sehr gut. Ich habe es heute im Klartraum versucht. Mein UB sollte eine Gestalt annehmen. Jedoch stand ich ewig lang in einem weißen Raum und es passierte nichts bis meine Freundin mit einem engen Top neben mir saß und ...
von Veron
27.09.2013, 19:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: negative RC's im Traum
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

negative RC's im Traum

Ich führe Traumtagebuch:_ja___ Ich nutze Reality Checks:__ja__ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__1__ Ich nutze folgende Techniken:_dild___ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:___RC_ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:__negative rc__ Hallo lie...