Die Suche ergab 8 Treffer

von Patryk
05.09.2013, 20:27
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation
Antworten: 12
Zugriffe: 33257

Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisati

ach jetzt hab ich das geschrieben was du auch getippt hast XD

ja danke dir
von Patryk
05.09.2013, 20:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation
Antworten: 12
Zugriffe: 33257

Rhythm Napping

Ich habe da was ähnliches, es hat mir auch geholfen: Verlängern der Traumphase: Wenn Du es zum ersten Mal schaffst das Bewusstsein im Traum zu erreichen, kann es sein, dass Du so so in Aufregung gerätst, dass Du aus dem Traum „rausfliegst“ und aufwachst. Deswegen musst Du Dich so gut es geht beherrs...
von Patryk
05.09.2013, 19:59
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Trauminkubation
Antworten: 6
Zugriffe: 33322

Anleitung: Trauminkubation

Habe auch versucht oder besser gesagt ich trainiere diese Trauminkubation auch in letzer Zeit. Ich kenne es auch mit Zahlen. Man zählt von 1 bis 100. Also man sagt oder denkt: 1 ich schlafe, 2 ich schlafe, 3 ich schlafe usw bis 100. Dabei bleibt dein Traumthema im Hinterkopf (Unterbewusstsein). Am A...
von Patryk
05.09.2013, 19:42
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 62209

Anleitung: WBTB

Ja das stimmt aber auch. Habe oft ganze Nacht regungslos durchgemacht. Also, die ersten 3 Phasen war ich geistig noch wach und erst am morgen (zwischen 4-5 Uhr) während der 4 Phase (REM), fing ich an, diese zu fangen (WILD Technik). Ich weiß, klingt bescheuert und schwierig. XD ich versuche es im mo...
von Patryk
04.09.2013, 14:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo miteinander
Antworten: 5
Zugriffe: 1145

Hallo miteinander

Ich verfolge eure Foren Einträge schon seit einiger Zeit und wusste gleich, hier bin ich richtig. Bin noch ziemlich frisch was Luzides Träumen angeht aber ich werde von Tag zu Tag ein wenig besser. Eure Tipps und Tricks sind sehr hilfreich. Also kommen wir jetzt zurück zu mir. Ich komme aus der Pfal...
von Patryk
04.09.2013, 03:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WBTB
Antworten: 38
Zugriffe: 62209

Anleitung: WBTB

Probiere mal gleich aus :-

ich kenne es von durchgemachten Partys wo ich nur 4 stunden schlaf hatte. 1 Stunde später war ich weg aber mein Kopf wusste schon das ich jetzt Träume. Leider sind bei mir nur morgens die besten Phasen. Oder kann ich es irgendwie steigern?

danke
von Patryk
04.09.2013, 02:43
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: WILD
Antworten: 100
Zugriffe: 150028

Anleitung: WILD

Habe auch erst vor kurzem gemerkt das dies eine Technik ist. Ich kann mich fast jede Nacht regelrecht rein beamen. Trotzdem finde ich die WILD technik immer noch am anspruchsvollsten aber der Aufwand lohnt sich definitiv. Bin ja noch ziemlich frisch was Luzides Träumen betrifft. Als ich noch kleiner...