Die Suche ergab 7 Treffer

von robert-1997
26.11.2012, 22:49
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 38342

Rhythm Napping-App

Könntest du die App nochmal bei einem anderen Filehoster hochladen??? Bei mir steht nach dem Download immer "Beim Parsen des Parkets ist ein Fehler aufgetreten!".
[Ich hab ein Galaxy S mit Android 'Jelly Bean' 4.1.2]

mfg
von robert-1997
16.08.2012, 01:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Neue Sound Technik ESILD
Antworten: 14
Zugriffe: 5775

Neue Sound Technik ESILD

Werde es mal ausprobieren, allerdings funktioniert der erste Downloadlink auf meinem Handy nicht und beim zweiten ist er extrem langsam, obwohl ich guten Wlan-Empfang habe. Könnte einer die Datei nochmal bei Mediafire oder Rapidshare hochladen?
von robert-1997
11.01.2012, 20:11
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 76079

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Durfte wegen meinem Knie nicht bei Sport mitmachen und dann saßen ich und ein anderer Junge, der wegen Rheuma nicht mitmachen konnte, auf den Matten in der Sporthalle und er hat mir irgendetwas erklärt und ich hab nicht so richtig verstanden was er von mir wollte bzw. habe es falsch verstanden. Hab ...
von robert-1997
02.01.2012, 23:22
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165933

WILD funktioniert nicht mehr! - Warum?

Ich führe Traumtagebuch: Ja, wenn ich mich erinnere Ich nutze Reality Checks: Ja, leider nur unregelmässig (bin ein bisschen vergesslich) Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Ja, durch WILD Ich nutze folgende Techniken: WILD, DILD (bzw. RCs) Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / The...
von robert-1997
19.11.2011, 23:49
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Binaural Beats - wie funktioniert das?
Antworten: 5
Zugriffe: 7270

Binaural Beats - wie funktioniert das?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar hab ich mal von diesen Binaural Beats gehört und hab mir auch gleich ein paar heruntergeladen (YouTube), funktioniert bei mir aber nicht. Ich wach von dem Zeug immer nur auf. Meine Frage: Funktioniert das überhaupt, und wenn ja, wie funktioniert es richtig? Da...
von robert-1997
09.11.2011, 21:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165933

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hi, Ich beschäftige mich mit dem Thema Klarträumen schon recht lange und da DILD und die RCs nicht so wirklich funktionoert haben, habe ich jetzt beschlossen einmal WILD auszuprobieren (auf einen Tipp von Posya hin). Hab dazu jetzt aber noch eine Frage: Wenn ich nachts aufwache um dann zu WILDen, mu...