Die Suche ergab 29 Treffer

von DestroyX
15.03.2014, 11:17
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

4 in einer Nacht! Nachdem ich mich hier wieder ne Weile nicht gemeldet habe dachte ich mir, DAS muss ich aufschreiben :D Leider kann ich mich an den ersten KT kaum noch erinnern... ich muss unbedingt an meinem Gedächtnis arbeiten-.- xD Ich weiß nur noch dass ich gekämpft hab und es viel zu einfach w...
von DestroyX
18.02.2014, 01:29
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Zu frühes Aufwachen, der größte Feind des Klarträumers :D
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Zu frühes Aufwachen, der größte Feind des Klarträumers :D

Heute hatte ich einmal mehr einen ziemlich langen KT, bei dem ich mich mehrmals fragte, wann er überhaupt enden wird... Der ging locker über 25 Minuten >.> Allerdings wollte ich mich damit noch nicht zufrieden geben, als ich langsam spürte, dass sich der Traum dem Ende neigt. Also tat ich das, was i...
von DestroyX
19.12.2013, 08:17
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Habe ich einen kritischen Punkt erreicht? So schnell soviele KT's in Folge hatte ich noch nie, und ich bin extrem stolz darauf. Es scheint, als würde mein kritisches Bewusstsein langsam ernst machen :D Nachdem ich gestern einen Mikro-KT âla: Moment mal, ich träume doch, BOOM, wach hatte, den ich nic...
von DestroyX
18.12.2013, 15:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD Efolgsquote??
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: WILD Efolgsquote??

Also ich mach mir da ja nicht wirklich nen Kopf drüber, wie gut meine Quote ist^^

Klar merkt man immer mal, ob man gerade nen guten Lauf oder doch eher ne Flaute hat, aber trotzdem muss man sich deswegen ja nicht gleich gedanklich ne komplette Statistik anlegen :D
von DestroyX
17.12.2013, 09:05
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Dauer: ~4,5 Minuten Klarheit:Gut Detailsreichtum:Mittel Und wieder ein KT :D Scheint als hätte ich zurzeit n echt guten Lauf^^ Normalerweise schreib ich ja "reine" Sexträume nicht mit auf, sondern ändere nur ganz dezent den Counter, aber wenns interessante Details gibt, warum nicht :D Mittlerweile i...
von DestroyX
14.12.2013, 12:26
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Neuer Tag, neuer KT :D Nachdem ich mich mittags nochmal hingelegt hatte, da ich doch relativ fertig war, hatte ich mehrere KT's... ich glaube 3. Allerdings immer im selben Zusammenhang.. selbe Wohnung, selbe Personen etc. Ich erinnerte mich an sie und sie sich an mich^^ Der Traum war die ganze Zeit ...
von DestroyX
12.12.2013, 18:12
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 5051

Re: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread

Blindheit schlägt einmal mehr zu... damn :D
von DestroyX
12.12.2013, 18:02
Forum: Board-Support
Thema: Verbesserungsvorschläge - Allgemeiner Thread
Antworten: 430
Zugriffe: 5051

Beitragsticker, die ultimative Verbesserung! :D

Da es etwas mühsam ist, bei den Blogs bestimmte Themen rauszusuchen und es auch immer mal nett ist, ein paar Sachen durchzuklicken (mal abgesehen von der Zufallsoption^^) wäre es meiner Meinung nach wirklich nett, wenn man den Ticker auch durchscrollen könnte, statt zu warten, bis man mal etwas inte...
von DestroyX
11.12.2013, 17:30
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Ich bin auch innerlich erstmal nen Moment lang gestorben :D

Aber.... das mit dem falschen Erwachen hatte ich schon oft, und jedesmal ist irgendwas echt beschissenes passiert...

Man gewöhnt sich warscheinlich nie dran^^
von DestroyX
11.12.2013, 15:29
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Dauer: ~ 50 Sekunden Nach einem relativ langen TT, an den ich (wie immer-.- xD) nicht die beste Erinnerung habe, fiel mir plötzlich auf, dass ich ja Träume. Ich war noch im Gespräch mit einer Person, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich habe jedenfalls im TT eine Art Artefakt erlangt, eine Art ...
von DestroyX
04.12.2013, 00:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 6216

Re: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Ist schon traurig, dass man bei so einem (eigentlich) normalen Thema aufpassen muss, wem man es erzählt und wem nicht. Aber mit sich selbst beschäftigt sich leider kaum noch jemand... Ich habe es bisher größtenteils vermieden, mit anderen über das Thema zu sprechen... Die meisten aus meinem Freundes...
von DestroyX
27.11.2013, 18:54
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Ja, das wirds warscheinlich sein^^


War trotzdem ziemlich seltsam... ich hab mir ja nicht das Handy aus der Tasche gezogen, sondern mein Blickfeld wurde durch das Handydisplay ersetzt :D

Interessant, was alles so geht^^
von DestroyX
27.11.2013, 12:46
Forum: Klartraumberichte
Thema: Destroy's Träume
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Destroy's Träume

Heute mal ein ziemlich kurzer, allerdings aufschlussreicher KT. Dauer: 15s~ Nach einem ziemlich langem Trübtraum wurde mir, als ich die Wahl hatte, schnell aus dem Fenster zu springen oder langsam die Treppe herunter zu laufen klar, dass ich auch springen kann, da ich ja eh träume, was ich dann auch...
von DestroyX
24.11.2013, 19:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Fischige Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 47

Re: Fischige Vorstellung

Bei "Fischige Vorstellung" muss ich sofort an ne alte heruntergekommene Frau denken :'D


Trotzdem, willkommen^^
von DestroyX
23.11.2013, 22:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerungs Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Traum erinnerungsprobleme

Wärst du so nett, das nochmal in Ruhe und halbwegs lesbar zu schreiben?

Mein Kopf überschlägt sich, wenn ich versuche das zu lesen und letztlich kann ich nochnichtmal wirklich erkennen, was du eigentlich wissen willst >.>