Die Suche ergab 4 Treffer

von Reaper
06.08.2014, 18:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 111257

Anleitung: SSILD

@GH2500
Du muss keine Angst haben. Ich mach das schon seit 3 Tagen "gescheit" und hab nie diese Wahrnehmungen. Sie KÖNNEN auftreten, müssen aber nicht. Wann machst du eig SSILD ?Der Zeitpunkt ist sehr wichtig.
von Reaper
29.07.2014, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Feminismus
Antworten: 14
Zugriffe: 6181

Feminismus

Was für ein Niveau denn? Ist ja nur meine Meinung. Nur weil Ich nichts vom Feminismus halte, heisst das nicht, dass Ich Frauenfeindlich bin. Mich hat das alles stuzig gemacht als Ich diese ganzen Verschwörungstheorien gelesen Da weis man nicht wen man glauben kann. "Angeblich soll die CIA in de...
von Reaper
28.07.2014, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Feminismus
Antworten: 14
Zugriffe: 6181

Feminismus

Also Ich lehne den Feminismus entschieden ab. Warum ? Deswegen: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über...
von Reaper
05.03.2014, 08:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 111257

SSILD [Senses Iniated Lucid Dream]

Ich habe SSILD gestern Nacht vor dem Einschlafen ausgeführt und bin dann ohne zu träumen in der Nacht aufgewacht. Dann habe ich wieder SSILD gemacht, aber nur lange Zyklen und ich hatte den besten und schönsten und längsten Trübtraum(leider kein KT :( ) und ich konnte mich an jedes Detail erinnern, ...