Die Suche ergab 12 Treffer

von Tammy
12.11.2013, 21:29
Forum: Musik
Thema: Kennt jemand gute Bands?
Antworten: 13
Zugriffe: 8160

Kennt jemand gute Bands?

oh den hab ich gar nicht bemerkt... naja für das nächste mal weiß ich es ja jetzt danke :D
von Tammy
03.11.2013, 19:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 9766

Kopf oder Zahl?

Falsch..
Spoiler
Show
Kopf
von Tammy
02.11.2013, 21:34
Forum: Musik
Thema: Lieblingsalben & Musikgeschmäcker
Antworten: 18
Zugriffe: 10738

Lieblingsalben & Musikgeschmäcker

Meine Lieblingsinterpreten..hm wird schwer, weil ich viele Bands mag, davon dann aber meist nur 2/3 Lieder, also hier mal die von denen ich mehr Lieder mag ^^ : 1) Casper (den seh ich bald live jeyyy *-*) 2) Of Mice and Men 3) BMTH, besonders die Alben "Suicide Season" und "There is a...
von Tammy
02.11.2013, 20:48
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 9766

Kopf oder Zahl?

nochmal richtig :lol:
Spoiler
Show
Kopf
von Tammy
02.11.2013, 20:40
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 9766

Kopf oder Zahl?

diesmal war s richtig :D
Spoiler
Show
Zahl
von Tammy
02.11.2013, 20:33
Forum: Musik
Thema: Kennt jemand gute Bands?
Antworten: 13
Zugriffe: 8160

Kennt jemand gute Bands?

okay nochmal nachdem ich auf neu laden gekommen bin -.- Magst du s lieber "härter" oder mit mehr "normalem" Gesang oder mit Dubstep? also eher härter wären: Heaven Shall Burn (Voice for the Voiceless) Eluveitie (Bloodstained Ground) (eher folk Metal) Bring Me The Horizon (Black a...
von Tammy
02.11.2013, 15:11
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Kopf oder Zahl?
Antworten: 42
Zugriffe: 9766

Kopf oder Zahl?

Mist falsch :'D
und das nächste ist...
Spoiler
Show
Zahl
von Tammy
01.11.2013, 22:12
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Halli hallo :)

danke :) naja mein erster war mehr Glückssache, da mein Dad genau im richtigen Moment meine Katze in mein Zimmer gelassen hat wodurch ich aufgewacht bin, mich aber nicht bewegt hab und so nen DEILD versuchen konnte und sonst einfach dran glauben, dass du s kannst, ich glaub das hat bei mir ziemlich ...
von Tammy
01.11.2013, 21:56
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der offizielle MDKÜDTR Thread
Antworten: 77
Zugriffe: 23784

Der offizielle MDKÜDTR Thread

dxcrfgvtzujik
:D
von Tammy
01.11.2013, 20:59
Forum: Musik
Thema: Gute laune Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 11691

Gute laune Musik

[External Link Removed for Guests]
von Tammy
18.10.2013, 20:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 51684

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komm aus Bayern :D
von Tammy
18.10.2013, 17:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Halli hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1398

Halli hallo :)

Hey :) so jetzt stell ich mich auch mal vor: Ich bin Tammy, 16 Jahre alt und aus dem schönem Bayern eine Freundin hat mir früher schon einmal begeistert darüber erzählt, dass es Leute gibt die in ihren Träumen bewusst handeln können, allerdings hab ich damals nicht so ganz kapiert was sie damit mein...