Die Suche ergab 2786 Treffer

von maRC
29.11.2017, 20:16
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping-App
Antworten: 91
Zugriffe: 13366

Re: Rhythm Napping-App

Wollte mir gerade die RN-App nochmal drauf ziehen, aber anscheinend ist der Link defekt :D Schade :(
von maRC
05.11.2017, 16:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske

Gerne, gerne :) Wenn es dir nichts ausmacht eine bereits gebrauchte Maske zu nutzen (kann man ja in die Waschmaschine stopfen, aber Elektronik bitte vorher herausnehmen :lol:), würde ich dir auch meine kostenlos zusenden. Das ist allemal besser als enttäuscht zu werden und Geld dafür ausgegeben zu h...
von maRC
05.11.2017, 09:03
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Lichtsignale von der Remee Schlafmaske

Huhu, die Remee-Schlafmaske (oder meintest du den REM-Dreamer?) erfasst nicht deine Augenbewegungen :warning: Sie basiert auf einem vorinstallierten Timer, der mehr oder weniger rät, wann du dich in einer REM-/Traumphase befindest. Ermitteln, wann du träumst, kann sie nicht. Die Erfolgsaussichten si...
von maRC
08.01.2017, 12:55
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch

Noch kann ich dir dazu nicht viel sagen, Mey :? Ich beobachte es einfach mal weiter, da können theoretisch viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle spielen. Bisher hat mich die Wirkung nicht gerade umgehauen, aber nach den paar Tagen möchte ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen :lol:
von maRC
08.01.2017, 09:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch

Danke, Crow! :)

Ich werde meine Berichte übrigens in den Anfangsthread editieren und damit nicht alle täglich drangsaliert werden, werde ich den Thread auch nicht ständig als neu bzw. ungelesen markieren. Wer Interesse hat, sollte hin und wieder nachschauen, ob es was Neues gibt :)
von maRC
05.01.2017, 21:10
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch

Die Dokumentation hinkt leider etwas, ist aber nicht in Vergessenheit geraten. Ich muss demnächst mal alles runterschreiben :D Hallo liebe KT-Forumianer :), lange habe ich nichts - zumindest nichts sinnvolles :P - von mir gegeben, aber jetzt möchte ich die wenige Zeit, die mir neben dem Studium noc...
von maRC
24.12.2016, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten euch allen! :)
Antworten: 10
Zugriffe: 1270

Re: Frohe Weihnachten euch allen! :)

Huhu, ich "schneie" auch mal wieder rein, um euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen :-) :cookie:

Feiert ordentlich mit eurer Familie und Freunden und habt - gaaaanz wichtig - eine schöne Zeit zusammen (Y) :-)
von maRC
10.04.2016, 17:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 7183

Re: Alternativen zum ZEO

So, ein kleines Update, denn die Lieferung ist eingetrudelt. Ganz ohne Zollstress, denn auf der Packung befindet sich ein Hinweis "Von zollamtlicher Behandlung befreit" :) Ich werde mich kommende Woche mit der Hardware und Bedienung vertraut machen; die Software habe ich mir bereits ausführlich ange...
von maRC
10.04.2016, 16:56
Forum: Board-News
Thema: School of Oneironautics
Antworten: 26
Zugriffe: 623

Re: School of Oneironautics

Etwas in dieser Richtung habe ich mir unter dem Titel schon vorgestellt :) Ich finde es absolut nicht "frech", solange das Forum auch weiterhin geführt wird und nicht mit Werbung an allen Ecken verunstaltet wird. Oder verständlicher: Ich hoffe das Forum war nicht nur ein "Sprungbrett" um sodann entg...
von maRC
06.04.2016, 20:35
Forum: Board-News
Thema: 10-04-2016
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: 10-04-2016

Sehr ansprechend gestaltet, da mag man gerne noch einmal Schüler sein ;) (Y)
Ich bin auf das Konzept gespannt, aber bisher wurde alles, was du angefangen hast, auch zum Erfolg :)
Das liegt daran, dass du immer voll dahinter stehst.
von maRC
06.04.2016, 15:00
Forum: Board-News
Thema: 10-04-2016
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: 10-04-2016

Maniac! :o :cry: Du darfst es nicht ins Lächerliche ziehen -.- Crow ist doch auch nur ein Wahrheitssuchender, wie du und ich. Wer die Antwort aus eigenen Stücken zu finden plant, der möge auf folgenden Tipp besser verzichten: Tipp : Die Antwort hat mit der Klartraumbibel (Oneironaut von DS) zu tun, ...
von maRC
05.04.2016, 20:21
Forum: Board-News
Thema: 10-04-2016
Antworten: 25
Zugriffe: 640

Re: 10-04-2016

Nichts da teasern ...
Spoiler
Show
Ich weiß nicht ob Tipps erlaubt sind, aber damit das Ganze etwas mehr in Gang kommt: Das ist nicht nur eine Ankündigung, sondern eine virtuelle Schnitzeljagd, wenn ihr ein wenig gerissen seid, wisst ihr schon bald was Sache ist! :-) (Y)
von maRC
24.03.2016, 14:33
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Der User unter mir...
Antworten: 107
Zugriffe: 10030

Re: Der User unter mir...

1. Nein
2. Nein
3. Nein

Der User unter mir:

1. Betreibt Sport in einem Verein
2. Ist ein Familienmensch
3. Mag Action-Filme
von maRC
24.03.2016, 14:29
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Alternativen zum ZEO
Antworten: 45
Zugriffe: 7183

Re: Alternativen zum ZEO

Nein, das habe ich komplett aus den Augen verloren :shock: Ich muss mal sehen wann ich mir mal so ein Ding zukommen lasse :? Eine halbe Ewigkeit später und es ist (schon) bestellt ;-p (Y) (In der Zwischenzeit ist eine neue Version herausgekommen, preislich hat sich nichts geändert.) Probeweise habe...
von maRC
12.03.2016, 19:36
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon
Antworten: 137
Zugriffe: 10530

Re: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch auf Amazon

Ich habe gerade mal wieder mein signiertes (*ist furchtbar stolz auf die Signatur von DS*) Oneironaut-Exemplar hervorgekramt und werde etwas darin schmökern :)

Eine spontane und gute Entscheidung, denke ich :D Vielleicht komme ich dann auch (endlich) mal zu einer Rezension auf Amazon (Y)