Die Suche ergab 32 Treffer

von Grojal
29.05.2014, 14:17
Forum: Board-News
Thema: Ich schreibe ein Klartraumbuch
Antworten: 128
Zugriffe: 23952

Ich schreibe ein Klartraumbuch

Noch ein Monat und wir warten seit einem Jahr, da macht also das Warten auf das Stichwortverzeichnis keinen großen Unterschied mehr.

LG Grojal
von Grojal
13.04.2014, 14:02
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was ist ein Photon und ist Wissenschaft = Wahrheit?
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Was ist ein Photon und ist Wissenschaft = Wahrheit?

Meiner Meinung nach ist die Physik die genauseste Beschreibung unserer Welt. Sie gewinnt von Tag zu Tag an Informationen und Inhalt, also an Möglichkeiten der Erklärung hinzu und ist somit für mich ein Teil der Wahrheit. Sie tastet sich immer näher an die Wahrheit heran und somit ist sie immer ein S...
von Grojal
21.12.2013, 14:05
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin jetzt auch dabei!
Antworten: 5
Zugriffe: 1290

Ich bin jetzt auch dabei!

Von mir auch ein Willkommen und viel Erfolg!
von Grojal
18.12.2013, 17:56
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 42
Zugriffe: 36891

In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Ich träume häufigst in der Ego.
Aber wenn ich mir kurz überblick verschaffen muss, dann wechselt es öfters mal in die dritte Perspektive. Aber halt nur kurz, ansonsten eigentlich immer die Erste. (Ich rede wirklich von TT, auch wenn es sich vllt. nicht so anhören mag)

LG Grojal
von Grojal
20.11.2013, 15:44
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Binärzählthread
Antworten: 197
Zugriffe: 40668

Binärzählthread

1001 1011

Ich hoffe das war richtig
von Grojal
20.11.2013, 15:26
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi, ich bin neu!
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Hi, ich bin neu!

<3 - lich willkommen
von Grojal
18.11.2013, 18:26
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 26698

Traumwerkstatt

Ich sehe meine Hand, die sofort durchsichtig wird.
von Grojal
18.11.2013, 18:22
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Schlagfertigkeitsthread
Antworten: 22
Zugriffe: 16220

Schlagfertigkeitsthread

Immer noch größer als der Rest des Universums!

War das gut? bin auch nicht gerade schlagfertig.

,,Du wirst sogar von deiner DNA fertiggemacht!" - Ist mir tatsächlich gesagt worden. Jetzt interessiert mich mal, was man darauf hätte entgegnen können.

LG Grojal
von Grojal
07.11.2013, 16:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Meylana ist da :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1548

Meylana ist da :)

Herzlich Wilkommen. (Y) und viel Erfolg :sleep:
von Grojal
05.11.2013, 19:17
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 87832

User-Foto-Thread

Man konnte das Bild sehen, indem man dem Link gefolgt ist. Aber ansonsten nicht.

Interessante Augen.

LG Grojal
von Grojal
03.11.2013, 19:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hiho
Antworten: 9
Zugriffe: 1506

Hiho

Herzlich Wilkommen auch von mir. (Y)
von Grojal
03.11.2013, 19:14
Forum: Off-Topic
Thema: Seitenköcher selber bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 3073

Seitenköcher selber bauen

Ich schiesse auch Bogen; wollte mal vor ewigkeiten ebenfalls einen Seitenköcher mit meiner Tante und meinem gleichaltrigen Cousin bauen, der ebenfalls Bogenschiesst, aber daraus wurde nichts. Jetzt bin ich dran, mir, wie mein Papa, einen eigenen Langbogen auf ganz tradiotionelle Weise ;-p zu bauen. ...
von Grojal
31.10.2013, 17:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Grüßt euch
Antworten: 8
Zugriffe: 1539

Grüßt euch

Herzlich willkommen.
Du schaffst es einen KT zu bekommen; musst nur an dich glauben. (Y)
von Grojal
31.10.2013, 17:01
Forum: Board-News
Thema: Halloween
Antworten: 22
Zugriffe: 5301

Halloween

Du solltest Bildhauer werden ;-p