Die Suche ergab 147 Treffer

von Traum_Saphir
04.10.2018, 20:40
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: GUT gegen BÖSE
Antworten: 777
Zugriffe: 31000

Re: GUT gegen BÖSE

44 O:)

T_S
von Traum_Saphir
26.09.2018, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Vermisste User ? Runaway Train ...
Antworten: 60
Zugriffe: 14392

Re: Vermisste User ? Runaway Train ...

*Staub vom Thread pust* *hust* Ist dieser Thread eigentlich noch aktiv? ^^' Ich finde es irgendwie süß, dass ich in diesem Thread erwähnt werde. Für so wichtig und bedeutsam habe ich mich nicht gehalten. ^^ Es tut mir leid, dass ich einfach so "verschwunden" bin. Aber vor drei Jahre begann mit dem S...
von Traum_Saphir
14.06.2014, 21:20
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Interview mit dem Erfinder von SSILD
Antworten: 11
Zugriffe: 1235

Re: Interview mit dem Erfinder von SSILD

Ich verstehe nicht so ganz warum dieses Interview hier einige so toll finden, mir gefällt es nämlich nicht. Zunächst muss ich aber sagen, dass mir seine Grundeinstellung gefällt. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass jeder die Fähigkeit des Klartträumens erlernen kann und das Sätze wie: "Der erste ...
von Traum_Saphir
29.08.2013, 19:23
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Chatzitate
Antworten: 301
Zugriffe: 28740

Re: Chatzitate

Fakeflüstern und die Reaktionen (19:13:05) Traum_Saphir: (flüstert) Du bist der einzig Wahre ^^ (19:13:28) Tvvix: (flüstert) hä? (19:13:35) Rene2001: (flüstert) hab das gefühl das ging nicht an mich xD (19:13:46) maRC: (flüstert) hehe Danke :) (19:13:54) DocBenway: (flüstert) Danke (19:14:07) maRC: ...
von Traum_Saphir
25.04.2013, 18:20
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Sind "Totems" als RC sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Sind "Totems" als RC sinnvoll?

Nur zur Anmerkung: Cobb nutzt den Kreisel nicht um zu erkennen, dass er träumt, sondern, um zu wissen, ob er in einem fremden Traum steckt. Die Devise der 'Traumdiebe' ist es, einen Traum so realistisch zu gestalten wie nur möglich. Und was passiert mit Kreiseln normalerweise? Sie kippen nach einer ...
von Traum_Saphir
20.04.2013, 15:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Frage zu Transsurfing
Antworten: 16
Zugriffe: 2615

Re: Frage zu Trassurfing

Irgendwie habe ich hier das Gefühl, der Autor schmeißt KTs und AKEs durcheinander und scheint nicht wirklich zu wissen, was nun was ist. Doch unsere Träume sind keine Illusion und passieren ja wie ein Film den man Abspielt in unsren Kopf. Und der Autor des Buches ist der Meinung dass wir wenn wir Tr...
von Traum_Saphir
03.04.2013, 19:36
Forum: Board-Support
Thema: Wählt euer Top Thema!
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Wählt euer Top Thema!

Onikaan hat geschrieben:Klartraum Mythen

Alt, aber ein sehr wichtiger Thread wie ich finde. Sollte mal wiederbelebt werden.
Stimme in allen Punkten zu.

T_S
von Traum_Saphir
24.02.2013, 19:03
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 14992

Re: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

Afren

Kleine, schwarze Parasiten, die sich unter der Haut einisten. Kann man durch Massage erfühlen. Entfernen kann man die Tierchen, indem man die Haut aufschneidet und die Viecher dann quasi rauslöffelt.
von Traum_Saphir
19.02.2013, 20:18
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Schlaflabor Mannheim sucht Teilnehmer 2013 Uni Heidelberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2555

Re: Schlaflabor Mannheim sucht Teilnehmer 2013 Uni Heidelber

Es geht halt darum grundlegende Dinge wissenschaftlich nachzuweißen. Die Studien müssen eben klein anfangen. Alle Studien werden aufeinander aufbauen und so wird man sich immer weiter voran arbeiten. Was für Studien würdest du denn gerne zum Thema Klarträumen sehen? Ich finde die aktuellen Studien ...
von Traum_Saphir
19.02.2013, 19:37
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Schlaflabor Mannheim sucht Teilnehmer 2013 Uni Heidelberg
Antworten: 15
Zugriffe: 2555

Re: Schlaflabor Mannheim sucht Teilnehmer 2013 Uni Heidelber

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesen Studien halten soll. Nicht, dass man aufhören soll KTs im Schlaflabor zu untersuchen, nur finde ich die Themen ziemlich eintönig. Es geht eigentlich nur um irgendwelche Bewegungen im Klartraum. Leute, man kann auch andere Sachen (und deutlich interessante!...
von Traum_Saphir
09.02.2013, 10:18
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 2952

Re: Selbsthypnosekurs: Auswirkungen auf Klarträume - Erfahru

Also ich will euch nicht davon abhalten, aber seid ihr wirklich davon überzeugt, das zu machen und so viel Geld dafür auszugeben? Das Dokument trägt zwar den Begriff "kostenlos" in sich, aber es wird im text betont, dass es ein Kurs ist für den man zahlen muss. Ich fand die Idee selber erst sehr in...
von Traum_Saphir
31.01.2013, 09:41
Forum: Board-News
Thema: Kommende Projekte
Antworten: 6
Zugriffe: 210

Re: Kommende Projekte

Ich finde dein ganzes Engagement wirklich großartig DS :-)
Hiermit möchte ich auch meine Mithilfe anbieten, falls diese benötigt wird und ich irgendetwas beisteuern kann.
Das Forum mag ich wirklich sehr gerne.

T_S
von Traum_Saphir
17.01.2013, 18:08
Forum: Board-Support
Thema: MicroPodcast im Blog?
Antworten: 15
Zugriffe: 252

Re: MicroPodcast im Blog? Namensfindung

DreamState hat geschrieben:xD ich stell mir grad vor wie alle eine 15 Cent Überweisung zur Bank bringen :D
Und ich mir die Gesicher der Bankmitarbeiter xD Vielleicht machen dadurch einige sogar einen RC? ^^

T_S
von Traum_Saphir
13.01.2013, 12:23
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klartraum-City
Antworten: 15
Zugriffe: 2071

Re: Klartraum-City

Anewex hat aber in meinen Augen Recht, wieso sollte man den Wachzustand über den (Klar)traumzustand stellen? Naja, vernachlässige mal das Klarträumen und mal das Wachleben. Der Unterschied sollte dir deutlich machen, was wichtiger ist. ;) Du wirst merken, dass du beides brauchst. Für das Wachleben ...
von Traum_Saphir
01.01.2013, 18:46
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Das GlücksGlas / GlücksTagebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1549

Re: Das GlücksGlas / GlücksTagebuch

Das finde ich eine richtig gute Idee. Ich werde auch gleich mal sehen, ob ich ein Glas finde, was ich nutzen kann.

T_S