Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukking
26.10.2013, 11:05
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68563

Paradoxien im Traum offensichtlich - dennoch kein Klartr

Danke Für die schnelle Antwort. Mir ich nochwas aufgefallen: Ich glaube ich habe einen RC gemacht (Nase zugehalten) aber ich bin mir nicht sicher. Also entweder hab ich den RC im Traum gemacht und bin sofort rausgeflogen (ich hab gemerkt, dass mein Herz gerast hat und ich aufgeregt war) oder ich hab...
von Lukking
26.10.2013, 09:20
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68563

Paradoxien im Traum offensichtlich - dennoch kein Klartraum

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch so war: Ihr habt etwas offensichtlich unmögliches geträumt, und nach dem Traum denkt ihr euch warum hab ich das nicht als Traum erkannt?!? Ich bin seit ca. 1 Woche dabei und arbeite an meinem Traumgedächtnis. Wie kann ich auch im Traum denken: WTF ...