Die Suche ergab 9 Treffer

von Shadowglass
23.09.2015, 21:04
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 46808

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Ich hab ja noch nicht viel Klartraumerfahrung, aber als ich das erste Mal klar geworden bin, war das ein unglaubliches Gefühl! Generell finde ich das Gefühl des Klarträumens unbeschreiblich toll und gleichzeitig so unfassbar, weil man ja dann so denkt ´oh gott, ich liege ja eigentlich gerade in mein...
von Shadowglass
26.12.2013, 21:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Als ich die Hand wieder herauszog, hatte ich plötzlich Flossen.
von Shadowglass
26.12.2013, 21:55
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122511

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie ein elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht...
von Shadowglass
07.12.2013, 14:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78441

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Mein Username ist aus einem Lied :-)
von Shadowglass
07.12.2013, 14:36
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 163159

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hi
danke für eure Tipps, ich hab ne Pause gemacht und jetzt gehts wieder :-)
LG
von Shadowglass
03.11.2013, 13:04
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 163159

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hey Ich glaub ich hab gewildet ohne das ich wusste dass es WILD ist...es war total verwirrend. Ich lag im Bett, hab die Augen zugemacht und nach einiger Zeit kam dieses "Schwebe/Fallgefühl". Aber anstatt einzuschlafen hab ich mich total komisch gefühlt, ich wusste irgendwie dass ich noch w...
von Shadowglass
01.11.2013, 20:46
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18365

Wahre Klarträumer...

...springen morgens aus dem Bett um zu überprüfen ob sie anfangen zu schweben und fallen dabei auf die Nase ;)
von Shadowglass
01.11.2013, 20:34
Forum: Filme / Serien
Thema: Eure Lieblingssendungen
Antworten: 74
Zugriffe: 39496

Eure Lieblingssendungen

Also meine absoluten Lieblingsserien sind:
- Once Upon a Time <3
- Merlin (BBC) <3
- Robin Hood (BBC) <3
- Legend of the Seeker <3
- Lost Girl
- Da Vincis Demons
von Shadowglass
28.10.2013, 19:01
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hey :)
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Hey :)

Hi, ich heiße Nadine, bin 14 Jahre (werd jetzt im Dezember 15) alt und bin zufällig auf das Thema Klarträumen gestoßen. Ich war sofort begeistert davon und wollte es unbedingt lernen, was auch geklappt hat! ;) Ich hatte schon 6 Klarträume muss aber noch viel "üben." ich freu mich drauf mic...