Die Suche ergab 31 Treffer

von Lucy
14.02.2015, 12:07
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Geträumter Klartraum?
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Geträumter Klartraum?

Hallo ihr, ich bin ja eigentlich kein absoluter Anfänger mehr, aber bei der Unterscheidung zwischen KT und geträumten KT hakt es bei mir noch ab und zu. Heute wollte ich das erste Mal versuchen, ein WBTB ohne Wecker zu machen. Als ich aber viel zu spät aufgewacht bin, ist mir erst nach und nach eing...
von Lucy
01.02.2015, 17:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumcenter/Basis aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2841

Traumcenter/Basis aufbauen

Alles klar, Crow, tut mir leid :shock: :lol: Wusste nicht, dass das so viele wollen... obwohl es ja eigentlich echt naheliegend ist, haha. Aber gut, ich werde das mal testen und berichten.
von Lucy
01.02.2015, 15:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumcenter/Basis aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2841

Traumcenter/Basis aufbauen

Hallo Community, heute morgen beim WBTB kam mir eine Idee. Ich würde gerne ausprobieren, mir einen beliebigen Ort im/als "Zentrum" des Traumes zu erschaffen, zu dem ich mittels einem bestimmten Ritual in jedem Klartraum gelangen kann. Das stelle ich mir beispielsweise so vor: Ich merke, da...
von Lucy
24.01.2015, 14:16
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritisches Bewusstsein vs Traumyoga
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Kritisches Bewusstsein vs Traumyoga

Oha, der ultimative Traumyoga-Profi, hallo Tvvix! :D
Ich kann das ja erstmal für einen Monat ausprobieren und gucken, ob ich gut damit zurechtkomme. Aber würdest du mir denn auch diese anderen Techniken vom Traumyoga empfehlen?
von Lucy
24.01.2015, 13:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritisches Bewusstsein vs Traumyoga
Antworten: 3
Zugriffe: 1522

Kritisches Bewusstsein vs Traumyoga

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks: ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja Ich nutze folgende Techniken: ja Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Kritisches Bewusstsein, RCs, Traumyoga Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traum...
von Lucy
12.07.2014, 22:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread
Antworten: 127
Zugriffe: 74597

Traumziele - Ziele im Klartraum Sammelthread

Hahaha, ja, wow, Sex ist was absolut Unnatürliches. Also wie kommt ihr bloß auf diese perversen Ideen? :(((( Ok, Spaß beiseite. Meine Ziele momentan: -einen Traumcharakter bitten, mir etwas über mich zu erzählen, was ich selbst nicht weiß -etwas Unmoralisches in der Öffentlichkeit tun -Musik hören -...
von Lucy
11.07.2014, 12:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165919

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

*entspannt meinte ich natürlich im letzten Beitrag, nicht entsorgt! Entschuldigung.
von Lucy
11.07.2014, 10:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165919

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Hallo Leute! Wow, hab gerade eine interessante Wild-Erfahrung hinter mir.... Bin gegen halb zehn aufgewacht, habe kurz im Forum gesurft und da dieses Weightless von Marconi Union gefunden. Habs mir angehört, bin dabei zwar nicht eingeschlafen, war aber sehr entsorgt und wollte einen WILD-Versuch sta...
von Lucy
22.06.2014, 14:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie werde ich wieder kritischer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1849

Wie werde ich wieder kritischer?

Gut, vielen Dank für eure netten Tipps! Besonders an Skydiver: Die Idee finde ich sehr interessant. Danke!
von Lucy
21.06.2014, 18:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Zwischenzustand von trübe zu klar
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Zwischenzustand von trübe zu klar

HA!Ich bin also doch einigermaßen normal! Das hatte ich bei meinem allerersten Klartraum. Ich wollte unbedingt fliegen, dachte mir aber: Stopp, ich muss noch meine Schuhe anziehen..
von Lucy
21.06.2014, 18:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie werde ich wieder kritischer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1849

Wie werde ich wieder kritischer?

Hey ihr Klarträumer! Nach einer lange Zeit voller Stress habe ich nun endlich wieder Zeit gefunden, mich wieder mit dem luziden Träumen zu beschäftigen. Nun ist mir aufgefallen (oder klargeworden, haha :D), dass ich im WL schon vor dem RC weiß, dass ich nicht träume. Natürlich denke ich das im Traum...
von Lucy
12.03.2014, 20:53
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Dunkle Erinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1568

Dunkle Erinnerung

Ich bin heute morgen aufgewacht, ohne mich um meine Träume zu kümmern. Plötzlich, im Unterricht, ist mir dann etwas eingefallen: Ich meinte, mich an einen Traumfetzen zu erinnern, in dem ich mich (klar) mit einer TF unterhalten habe und es interessant fand, wie sie aussah, und gedacht habe: Sowas tr...
von Lucy
09.03.2014, 17:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165919

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Ja, DreamState, das wusste ich schon, nur warum waren diese so kurz?
von Lucy
08.03.2014, 18:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 165919

WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Gestern Abend lag ich in meinem Bett, habe darüber nachgedacht, wie das Bewertungssystem meines Physiklehrers wohl genau aussieht und während ich darüber nachgedacht habe, bin ich kurz, wirklich kurz abgerutscht, es begann mit einem Satz von meinem Physiklehrer zu jemandem: "Es gab schon mehrer...
von Lucy
07.03.2014, 19:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Neuste Klartraumtechniken
Antworten: 58
Zugriffe: 31896

Neuste Klartraumtechniken

Na toll, ich habe in meinem Traum einen Nasen-RC gemacht, aber er war negativ, weil die Bohnen von vorhin immer noch drinstecken, was mach ich falsch?!?!?!?!?!?! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: