Die Suche ergab 134 Treffer

von Strumpfus
26.02.2015, 19:30
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Na klar, bin nach wie vor in der Friedensbewegung aktiv und versuche mal, eine progressive Athmosphäre und die kritische Masse zu wecken. Ich weiß, wie viele Leute die Propaganda der NATO nicht mehr glauben, aber sie sagen es nicht, sie sind nicht auf der Straße. Das ist, was ich bezwecken will, den...
von Strumpfus
16.11.2014, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Es geht nicht um einen Regierungsumsturz, sondern darum, selbst das Heft in die Hand zu nehmen für das eigene Leben und zu sagen, ich lebe gesünder und gewaltfrei. Das muss mir keine Regierung vorschreiben. Folglich ist unser Ziel kein Regierungsumsturz, du hast recht, der wäre so nicht machbar, son...
von Strumpfus
15.11.2014, 21:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Hier habe ich mal unabhängige Berichterstattung für euch: kurze Beiträge auf Deutsch bei RT Deutsch. Da werden beide Konfliktseiten betrachtet und beide Perspektiven wiedergegeben [External Link Removed for Guests]
von Strumpfus
11.11.2014, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Das würde er und das wird er. Du kannst die NATO nicht durchblicken, das ist ein verstricktes Netzwerk aus Idioten, die das nicht schnallen, dass es keine gute Idee ist, sich mit einer Atommacht anzulegen. Und Genau dagegen MUSST du demonstrieren, dass das niemals passieren wird. Wer sagt, dass das ...
von Strumpfus
11.11.2014, 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Nein, das ist sie nicht. Wäre sie so vernünftig, hätte sie diesen Kurs nie begonnen. Es geht ihr nicht um die Menschen - nicht im Westen, nicht im Osten, nirgendwo - es geht um Profit. Man bereichert sich dort selbst. Die Waffenindustrie bezahlt die NATO und selbige will unbedingt weltweiten Krieg. ...
von Strumpfus
10.11.2014, 17:51
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Danke für den Tipp. Hab's geändert :D
von Strumpfus
10.11.2014, 15:53
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Mischt euch ein!

Das habe ich schon gemacht :) Und wenn du dich über Trägheit der Menschen beschwerst, dann geh doch hin und hör dir die Leute mal an. Kostet nix und tut nicht weh :D

Danke für die Rückmeldung - Strumpfus
von Strumpfus
09.11.2014, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Mischt euch ein!

9 Aufrufe sind ja ein bisschen wenig. Ich hoffe, da kommt noch was. Außerdem bitte ich um eine Rückmeldung, was ihr so dazu zu sagen habt :D
von Strumpfus
09.11.2014, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 156168

Jahrestags Thread

Ein verspätetes Danke! Ich hoffe ihr vergebt mir meine lange Abstinenz :)
von Strumpfus
09.11.2014, 20:16
Forum: Off-Topic
Thema: Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?
Antworten: 25
Zugriffe: 7953

Wollt ihr Frieden, oder seid ihr mit Krieg zufrieden?

Hi Leute, hier melde ich mich mal wieder zurück: mit einem wichtigen Thema, dass uns wirklich alle angeht. Niemand kann hier sagen, dass das egal wäre. Und zwar geht es mir darum, dass ihr euch (wie ich auch) einmischt und damit meine ich, dass ihr auf die Straße geht gegen die Kriegstreiberei der W...
von Strumpfus
29.08.2014, 21:11
Forum: Board-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 65
Zugriffe: 14491

Moderatoren

Kommt viel zu spät, aber danke maRC :) Und viel Spaß dem neuen Team :knaller:
von Strumpfus
19.08.2014, 18:00
Forum: Games
Thema: Kostenlose Games
Antworten: 75
Zugriffe: 41813

Kostenlose Games

Cool Angeln :D Wäre das nich so ein asiatisches 3D Anime Ding würde ich es spielen ;)
von Strumpfus
18.08.2014, 20:59
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20932

Kylonas hört auf

Von mir auch ein Danke für die Videos, mit denen habe ich das Klarträumen gelernt:) Außerdem alles gute für die Zukunft und vielleicht bist du ja irgendwann wieder zu sehen.

PS: Nimm mich bitte wieder in Steam an, ich muss mit dir noch ne Runde Dota spielen ;)
von Strumpfus
18.08.2014, 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20932

Kylonas hört auf

Ich find es nur sehr seltsam, dass er gerade aufhört, als er alles umgekrempelt hat mit den Kanälen. Aber da ist ja nix zu machen, also auch von mir boch alles gute, Jonas
von Strumpfus
17.08.2014, 21:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20932

Kylonas hört auf

Das wollte ich hier auch gerade posten :D

Ich hab in Steam keine Antwort bekommen, die einzige Reaktion war, dass er mich aus der Friendlist gelöscht hat