Die Suche ergab 9 Treffer

von razor88888
17.11.2013, 14:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Klartraum konnte mich nur sehr schwer bewegen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2329

Klartraum konnte mich nur sehr schwer bewegen...

Hi, hatte letzte Nacht den 2 Klartraum: Ich träumte wie ich in meinem Bett lag und ich machte einen Nasen RC. Plötzlich sah ich alles komplett klar und deutlich. Ich wollte meinen Arm heben, konnte mich aber nur sehr schwer bewegen. Dann schloß ich kurz die Augen und wollte mir einen anderen Ort vor...
von razor88888
13.11.2013, 19:36
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Erster Klartraum?

Endlich geschafft! ;-p :-) Dann müsste ich eigentlich schon bald den nächsten Klartraum bekommen, oder?
von razor88888
13.11.2013, 17:39
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Erster Klartraum?

Hi, Ich erzähl jetzt nur das Ende vom Traum da es sonst viel zu lang wird. Ich kann mich nämlich an den ganzen Traum erinnern. Also am Ende flüchten ich und ein paar andere mit Motorrädern von der Polizei und dann springen wir von einer Klippe in einen See oder in ein Meer. Dann liege ich auf der Ob...
von razor88888
11.11.2013, 19:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping
Antworten: 49
Zugriffe: 81085

Rhythm Napping am Nachmittag?

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: MILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Rhythm Napping Ich weiß aus einem anderem Forum dass Rhythm Napping eine hohe Erfolgsquote hat. Also be...
von razor88888
10.11.2013, 22:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ist das schon ein Fortschritt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Ist das schon ein Fortschritt?

Ich habe noch eine Frage: ist ein Traumcharakter wirklich hilfreich? Wenn ich z.b. sage das er mich nächstes mal daran erinnern soll das ich träume, passiert dies dann wirklich? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Falls es wirklich klappt: könnte man ihm im Klartraum dann ne Liste ge...
von razor88888
10.11.2013, 17:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Ist das schon ein Fortschritt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Ist das schon ein Fortschritt?

Hi, Ich habe vor 3 Tagen angefangen mich mit dem Thema Klarträumen zu beschäftigen und versuche nun einen Klartraum zu kriegen. Die Traumerinnerung hat sich in nur 3 Tagen erheblich verbessert. Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte kürzlich ein Traum in dem wir angeblich in Soltau waren, so wie einige Me...
von razor88888
09.11.2013, 01:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Nur Dinge im Klartraum möglich die man bereits gesehen hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Nur Dinge im Klartraum möglich die man bereits gesehen hat?

Diese Frage beschäftigt mich gerade. Manche Menschen können in ihren Klarträumen nicht Fliegen andere können z.b. nicht durch Wände gehen. Könnte es sein das man jetzt z.b. durch die Wand gehen in einem Film gesehen haben muss damit man es kann? Weil Träume ja auf eine Erinnerung zurückgreifen und d...
von razor88888
08.11.2013, 20:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Klartraum aber ich wusste das ich träume?
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Kein Klartraum aber ich wusste das ich träume?

Der geträumte Klartraum könnte tatsächlich eine Möglichkeit sein :D Na ja, ich werde erstmal weiterüben bis ich meinen ersten Klartraum kriege... Ich freue mich irgendwie schon richtig darauf, nachdem ich gestern stundenlang Berichte gelesen habe wie cool es sei und das alles so wie im Wachleben ist...
von razor88888
08.11.2013, 19:18
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Kein Klartraum aber ich wusste das ich träume?
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Kein Klartraum aber ich wusste das ich träume?

Hi, ich habe erst seit gestern angefangen mich mit dem Thema Klarträume zu beschäftigen da es sich sehr interessant anhört. Ich konnte mich bisher sehr selten an Träume erinnern. Ich dachte immer ich kann nicht träumen aber dank einiger Tipps im Internet konnte ich sehr viel vom Traum aus der letzte...