Die Suche ergab 14 Treffer

von duengonalex
14.08.2014, 03:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Sehr spät schlafen gehen
Antworten: 4
Zugriffe: 1907

Sehr spät schlafen gehen

Hallo (Klar)träumer,
ich hab gerade Ferien und gehe meistens sehr spät ins Bett (4-6 Uhr morgens).
Ich hatte noch nie einen richtigen Klartraum, und wollte fragen ob ihr eine Technik kennt die gut funktioniert wenn man sehr müde ist und in wenigen Minuten einschläft.
von duengonalex
19.05.2014, 22:17
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumerinnerung verbessern nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3537

Traumerinnerung verbessern nicht möglich

Sag deinem Bruder, dass er bitte einen anderen Wecker benutzen kann z.B. ein Handy wenn er eins hat. Und warum erzählst du ihm nicht einfach vom Klarträumen. Zusammen geht das doch noch besser :D Ich weis das ist schwer. Irgendwie ist das Thema ja komisch. Ich hab einfach mal meinem Bruder gesagt er...
von duengonalex
14.05.2014, 21:32
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was habt ihr an, wenn ihr schlafen geht?
Antworten: 24
Zugriffe: 7398

Was habt ihr an, wenn ihr schlafen geht?

Schlafe meistens nur in einer Unterhose. Aber in "Schlabberhose" und Shirt zu schlafen ist auch gemütlich.
von duengonalex
22.04.2014, 01:41
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Schlafwandeln
Antworten: 25
Zugriffe: 8956

Schlafwandeln

Ich bin glaube ich auch einmal schlafgewandelt. Ich bin vor der Haustür meiner Nachbarin aufgewacht als diese die Tür aufmachte. (War recht peinlich weil ich halb nackt war :d) Es heißt ja Schlafwandler wissen nicht was sie alles gemacht haben als sie geschlafwandelt haben. Aber ich weis noch dass i...
von duengonalex
22.04.2014, 01:32
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wann hast du zum letzen mal einen RC gemacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 11675

Wann hast du zum letzen mal einen RC gemacht?

Hallo Leute, erstmal eine "Vorgeschichte": Ich lerne das Klarträumen seit Novemeber habs immer noch nicht geschafft mache aber weiter :D. Ich mache auch fleißig RC´s aber in letzter Zeit vergesse ich immer wann ich zuletzt einen gemacht habe. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich sie nur i...
von duengonalex
27.01.2014, 22:20
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 1.Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

1.Klartraum?

Danke :D Und ich freue mich auch dass ich das wenigstens geschafft. Ist ja ein Schritt nach vorne
von duengonalex
22.01.2014, 16:58
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 1.Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

1.Klartraum?

Das ist das erste was mir überhaupt gelungen ist nach 4 Monaten :/
von duengonalex
21.01.2014, 22:40
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 1.Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

1.Klartraum?

Hi Leute, ich bin gestern um 23:00 gestern schlafen gegangen.(das ist eig früh für mich) Dann bin ich um 6 Uhr aufgewacht und mir ging es nicht gut. Ich hab bei meiner Schule angerufen dass ich nicht komme und bin schlafen gegangen. Beim Rest der "Geschichte" hatte ich kein Zeitgefühl mehr...
von duengonalex
08.01.2014, 21:14
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Ungenaue Angabe im Internet was ein klartraum ist!?

Vielleicht solltest du deine TRübträume mit deinen anderen Träume vergleichen. Ich z.B. denke immer in einem Traum dass ich alles steuern kann aber wenn ich aufstehe weis ich dass das nicht der FAll war.
von duengonalex
08.01.2014, 17:47
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eine kleine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Eine kleine Frage

Ok danke für die schnellen Antworten. :D
von duengonalex
08.01.2014, 16:12
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Eine kleine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Eine kleine Frage

Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal im Traum selber am Pc gewesen seid oder im Forum und dann durch einen RC einen Klartraum hattet. Ich erinnere mich nämlich immer wenn ich ins Forum gehe dass ich ein paar RC´s machen sollte, aber würden die sich eig. lohnen?
von duengonalex
07.01.2014, 21:15
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: DEILD
Antworten: 65
Zugriffe: 82600

Anleitung: DEILD

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber ich kriege beim Lesen der Contras schon Augenschmerzen wegen diesem Rot-Ton. Da muss man sich richtig stark konzentrieren :/ Aber sonst ist das ein richtig gutes Tutorial.
von duengonalex
24.11.2013, 02:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76506

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

http://www.liberty-reallife.de/index.php?page=Index Das ist ein GTA Samp Reallife-Serverforum :D Edit:Achja das ist der Thread http://www.liberty-reallife.de/board117-offtopic-user-helfen-usern/board120-allgemeine-news-umfragen-diskussionen/48597-luzide-träume-klarträume/?s=0b2744183c470c15beac24533...
von duengonalex
23.11.2013, 00:22
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 138
Zugriffe: 76506

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Einer hat nen Thread bei einem Gameforum gepostet. Dank ihm bin ichh ier :P