Die Suche ergab 148 Treffer

von DeeJay
05.11.2015, 14:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: SSILD-Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 705

Re: SSILD-Problem

Es ist zwar etwas verspätet, aber ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich habe etwas Erfahrung mit SSILD, infact mein erster KT kam durch SSILD, weswegen ich die Technik echt jedem ans Herz legen möchte der Schwierigkeiten mit anderen hat. Also zu allererst, falls du es nicht wusstest, SSILD funktioniert...
von DeeJay
03.11.2015, 17:44
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: technik für neuling :)
Antworten: 3
Zugriffe: 397

Re: technik für neuling :)

...Es gibt keine Technik, die für Anfänger passend ist... Da hat Crow recht, jedoch gibt es Techniken die mehr "Anstrengung", falls das das richtige Wort ist, erfordern. Für Anfänger ist WILD beispielsweise eine Technik die oftmals als schwieriger wahrgenommen wird, einfach weil da viel passiert et...
von DeeJay
02.11.2015, 08:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Kt aufhöhren
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Kt aufhöhren

Aloha Excagon, kann mich den oberen nur anschließen, Klarträumen erfordert bei dem einen mehr als beim anderen, aber es ist es wirklich wert. Ich nehme an du hattest noch keinen Klartraum. 1. Ein TTB ist eine große Hilfe aber nicht zwingend. Nach grob 500 Träumen habe ich meins auch größtenteils ein...
von DeeJay
18.05.2015, 07:58
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: 'Aufregung' nach positiven RC senken?
Antworten: 2
Zugriffe: 368

'Aufregung' nach positiven RC senken?

Soo nach langer Zeit hört man auch mal wieder was von mir in forum! Nach einer Durststrecke von ca einem Jahr und den Gedanken das Klarträumen wegen mangelnder Motivation aufzugeben hatte ich wieder Erfolg! Das ironische daran war auch dass ich zu der Zeit seit Wochen nichts mehr für das Klarträumen...
von DeeJay
14.04.2015, 22:44
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 61
Zugriffe: 6782

Re: Anleitung: SRM

Jetzt weiß ich warum die Technik mir so bekannt vorkam :D Ich glaube tatsächlich dass ich für meinen Teil das abendliche Mantra mit dem Satz erweitern muss "... Und werde tatsächlich wach bleiben" xD
von DeeJay
12.04.2015, 10:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 61
Zugriffe: 6782

Re: Anleitung: SRM

Wow Glückwunsch Maniac! Ich hatte heute auch einen mäßigen Erfolg mit der Technik. Beim ersten aufwachen dachte ich buchstäblich so 'lol ich bin echt wach', dann kam der Gedanke an Nein Vorhaben :D Das meditieren nahm ich eher wie ein Mantra zu sprechen, entspann eben. Dann beim einschlafen war ich ...
von DeeJay
11.04.2015, 22:30
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Xiaomi Mi Band
Antworten: 14
Zugriffe: 1950

Re: Xiaomi Mi Band

Sieht sehr gut aus, und fuer diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. *Auf Amazon nachguck* ...Funktioniert mit anderen Android Gerät mit Android 4.4 oder höher und Bluetooth 4.0... War ja klar fuer die Alten GB nutzer interessiert sich keiner. Zu dumm dass ich auf 2.3.7 festsitze :D. Tja ...
von DeeJay
11.04.2015, 11:36
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 61
Zugriffe: 6782

Re: Anleitung: SRM

Also 1. Tag :D Ich bin relativ gut aufgewacht, 2 mal um genau zu sein. In dieser Nacht hatte ich auch WILD mit WBTB vor jedoch ist mein Ausgegangen und ich hatte somit keinen Wecker :D Das interresante bei mir war dass ich zwar aufgewacht bin aber ich hatte dabei ein komisch Gefuehl, es war nicht nu...
von DeeJay
10.04.2015, 23:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SRM
Antworten: 61
Zugriffe: 6782

Re: Anleitung: SRM

Huii frisch Fleisch.

Nungut einen Versuch gebe ich der Technik heute auch wenn ich persönlich zu viele DEILD Klone sehe :D.

Ergebnis wird hoffentlich morgen früh folgen :D
von DeeJay
28.01.2015, 07:13
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf

Ebenfalls lucid, ich habe meine Tulpa in letzter Zeit leider vernachlässigt.. ^^ Prüfungen Schule Ausbildung etc. Hoffe mal Ich finde da drinnen etwas dazu:3
von DeeJay
02.01.2015, 13:45
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2543

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

Würde mir sofort eine Tulpa machen, auch ohne irgendwelche KT Absichten mit ihr zu haben. Versteh es aber noch nicht ganz. Hat jemand ne kurze Anleitung? Wie man eine macht und am "Leben" erhaltet Aus purer langeweile oder nach dem Motto "JA würde ich sofort machen" kann auch was schief gehen. Desh...
von DeeJay
01.01.2015, 21:32
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: Tulpa - Das Geschöpf un unserem Kopf

Ja, Helo :D Ich bin gebürtiger Pole deshalb dachte ich mir warum nicht, habe nämlich kein deutsches in der Art gefunden :) Xav, genau meine Meinung. Ich hatte anfangs vorallem auch Angst dass es einen 'manipulieren' könnte. Aber wie gesagt einfach reinlesen und nachdenken :) Wünsche dir noch viel Sp...
von DeeJay
01.01.2015, 20:41
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Tulpa - Das Geschöpf in unserem Kopf

Guten Abend KT-Forumler (Das klingt ja fast wie "Fummler" :shock:) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :). Ich bin neuerdings auf ein Thema aufmerksam geworden, das mich echt interessiert, undzwar die Tulpa. Die Tulpa ist ein von uns kreirtes Sein, dass man etwa mit einer kontrollierten Schizophre...
von DeeJay
01.01.2015, 12:20
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2543

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

Was mich wirklich interessieren würde, ist ob das nicht wirklich 'Nebenwirkungen' hat, bzw. Psychische Langzeitschäden mit sich führt, wie zum Beispiel dass man dann Kontakt mit anderen scheut oder so.. :D Ich klinge gerade ja voll paranoid. :) . Aber naja wäre auf die Ergebnisse bzw Berichte gespan...
von DeeJay
30.12.2014, 22:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: [Idee] Tulpa als Traumfreund
Antworten: 29
Zugriffe: 2543

Re: [Idee] Tulpa als Traumfreund

Super Überlegung! Muss sagen, als ich das Tulpa Thema ergoogle't hatte fand ich es schon etwas creepy und war eher Abneigung gegenüber dem Thema. An sich ist der Gedanke super! Ich habe öfters nachgedacht warum denn auf Träume warten, wenn man sich doch theoretisch auch ohne Traum einen Gedanken ein...