Die Suche ergab 22 Treffer

von ionlyaskforjack
13.03.2014, 15:04
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 6250

Re: Eure Lieblingsspiele

Crusader Kings 2
Baldur´s Gate
The Legend of Zelda : Ocarina of Time
Secret of Mana + Secret of Evermore

(hab jegliche Originale + Systeme und wenns die Zeit erlaubt spiele ich die immer noch :) )
von ionlyaskforjack
05.01.2014, 16:56
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kt entäuschung =(
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Kt entäuschung =(

Lenny wie versprochen hab ich mich mit dem Thema ausseinandergestezt. Leider konnte ich nicht wirklich was ähnliches finden (Tante Google.) Werd mich aber weiterhin "schlau" machen tippe da aber schwer auf eine UB Klockade die (aus irgendeinen Grund) vermutlich persönliches Denken dich daran hindert...
von ionlyaskforjack
01.01.2014, 11:28
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 44762

Re: Geburtstags Thread

Happy Birthday der ganzen Rasselbande ! Und die die wirklich haben einen :cookie: dazu !
von ionlyaskforjack
31.12.2013, 15:44
Forum: Off-Topic
Thema: Jahrestags Thread
Antworten: 754
Zugriffe: 27415

Re: Jahrestags Thread

Alles Gute zum Jahrestag Doc ! (Y) (Y)
von ionlyaskforjack
31.12.2013, 11:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung : LDOC (Edit : mit Hilfebereich)
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Anleitung : LDOC

4.) Einstieg in die Traumwelt :- erklärt sich selbst. Meinst du damit, dass der Einstieg so verläuft, wie bei normalem WILD? Genau so wie beim WILD der einzige Unterschied ist (was ich aber nicht bestätigen kann* siehe Edit) man soll spüren wie der Kopf zuerst absinkt dann der restliche Körper - so...
von ionlyaskforjack
31.12.2013, 09:23
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung : LDOC (Edit : mit Hilfebereich)
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Anleitung : LDOC (Edit : mit Hilfebereich)

LDOC - Lucid Dreaming on Command Basierend auf Stephen LaBerge´s WILD - Wake Induced Lucid Dream LDOC ist eine speziell weiterentwickelte Technik des WILD von Jamie Alexander Wie funktoniert diese Technik ? Praktisch wie WILD nur mit speziellen Änderungen die untern angeführt sind. Ziel ist es prak...
von ionlyaskforjack
30.12.2013, 15:21
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen
Antworten: 148
Zugriffe: 30828

Re: Klartraum Literatur / Bücher über luzides Träumen

Jamie Alexander - Advanced Techniques for Multiple Lucid Dreams Sprache : Nur Englisch ! Leseprobe : Ja Seiten : 44 (geschätzt) Kosten : 2,70 € Beschreibung : (Kopiert aus Amazon) Advanced Techniques For Multiple Lucid Dreams Per Week You want to read this book if you've already had a lucid dream a...
von ionlyaskforjack
29.12.2013, 19:41
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sprache lernen im Klartraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Sprache lernen im Klartraum

Wahnsinns Idee Krischbaum ! Habe sogar solche CD´s :o !

Wer das die nächsten Wochen konstan versuchen ! Danke für den tollen Tipp !
von ionlyaskforjack
29.12.2013, 13:08
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sprache lernen im Klartraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Sprache lernen im Klartraum

Wow danke für das Interesse freut mich ! *sich verbeugt* Ja die "Zweifel" die ihr hervorhebt sind Logisch das Experiment zielt ja genau auf dies ab. Ich will herausfinden ob Mi (mein Traumfreund) mich daruaf hinweist Fehler zu machen :) Ich bin der Meinung das mein Unterbewusstsein um einige "schlau...
von ionlyaskforjack
29.12.2013, 12:26
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1529
Zugriffe: 44762

Re: Geburtstags Thread

Danke meine Lieben
meine Mitbewohnerin konnte es nicht unterlassen mir was zu geben und das war...

[External Link Removed for Guests] ich <3 es !
von ionlyaskforjack
26.12.2013, 15:28
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sprache lernen im Klartraum
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Sprache lernen im Klartraum

Da ich mittlerweile meinen Mittelweg gefunden habe (danke an DocBenway und Kirschbaum für den letzten Ruck <3 ) und nun den 2 KT innerhalb von 2 Wochen hatte sehe ich den ganzen sehr optimistisch entgegen werde mich auf stabilisierttechniken konzentrieren und ja... Werde ich mir das Ziel setzten inn...
von ionlyaskforjack
25.12.2013, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Lyrik / Gedichte/ Anstöße
Antworten: 8
Zugriffe: 963

Re: Lyrik / Gedichte/ Anstöße

(War eigentlioch ein Weihnachtsgeschenk an jemanden im Forum ) Wünsche viel Spass beim lesen ! Des Bäckers Schokokekse ... Die schwere alte Eingangstür sie erklinkt gemach dabei sie noch wie im Schlafe sich mühselig schwingt, trotzend dem Versuch der starken Manneshand dem Versuche Zu zu bleiben sie...
von ionlyaskforjack
22.12.2013, 16:06
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 14545

Re: WBTB-Chat-Treffen

Leute ich muss mich für heute morgen endtschuldigen konnte nich schlafen bin dann aber um 4 Uhr Morgens "eingeknickt"
Hoffe es kommt nicht mehr vor . Auch um meines Schlafs willen :)
von ionlyaskforjack
20.12.2013, 20:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 14545

Re: WBTB-Chat-Treffen

Jap der gute alte Jack macht da mit ! Aussadem bin ich ja neugierig :D
von ionlyaskforjack
19.12.2013, 15:51
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?
Antworten: 41
Zugriffe: 5585

Re: In welcher Perspektive erlebt ihr eure Trübträume?

Ich träume fast nur in der Egoperspektive , habe ganz selten mal so Kamerafahrten wie von ober oder der Seite kommend wo ich mich selber sehe.
Das ist meist aber nur bei Beginn oder Ende eines Traums kann mich eigentlich auch garnicht erinnern je anders geträumt zu haben.