Die Suche ergab 10 Treffer

von iLuso
22.11.2012, 02:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 17988

Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Da hast du absolut recht. Mal davon abgesehen, dass ich hier keine schlussstrich ziehen wollte. Es waren nur überlegungen und kein Fazit. Es macht etwas den anschein, als wird hier vermutet ich wolle das Klarträumen in eine negative richtung lenken was ich absolut nicht im sinn hatte. Schade das nic...
von iLuso
21.11.2012, 23:01
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 17988

Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Naja... Das manche leute das auf natürliche weise lernen und man dadurch ausschließen kann das es ungesund, halte ich für kein besonders starkes argument. Menschen machen so alle Hand dinge auf "natürliche" weise und es ist dennoch schädlich. Ich möchte das Klarträumen auch überhaupt nicht...
von iLuso
21.11.2012, 00:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 17988

Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Nunja skeptisch reagieren in der Regel alle mit denen ich darüber gesprochen habe. Der ein oder andere empfand es dann für "cool" und wiederum andere behielten die skeptische ansicht mit Begründung: "Ich finde man sollte in seine Träume nicht reinpfuschen!" Zugegeben hat mich die...
von iLuso
23.11.2011, 00:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wer bin ich? :D
Antworten: 9
Zugriffe: 1753

Wer bin ich? :D

Hi auch von mir :-)

Das mit den Klar träumen wird dir sicher bald gelingen. =)

Gruß
iLuso
von iLuso
09.11.2011, 19:57
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 124992

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und
von iLuso
09.11.2011, 19:54
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 188689

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Genial..

[External Link Removed for Guests]
von iLuso
07.11.2011, 21:20
Forum: Off-Topic
Thema: Der KT-Forum-Rundbrief - Post
Antworten: 325
Zugriffe: 62787

Der KT-Forum-Rundbrief - Post

Ich würd auch gern mitmachen.
von iLuso
07.11.2011, 19:03
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 17988

Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

1. Würdet ihr jemanden davon erzählen? Wenn nein, warum? Erzählt habe ich es schon ein paar wenigen, allerdings bin ich nie großartig ins Detail gegangen da ich gemerkt habe das entweder kein Interesse besteht oder ich spürte, dass sie für seltsam empfinden. Zum Beispiel hab ich letztens bei einem K...
von iLuso
06.11.2011, 13:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: User-Foto-Thread
Antworten: 285
Zugriffe: 88099

User-Foto-Thread

War klar das dieser Thread von posya kommt :D
von iLuso
06.11.2011, 12:39
Forum: User-Vorstellung
Thema: Cheers!
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Cheers!

Hallo zusammen, mir ist die Thematik Luzides Träumen nicht völlig Fremd. Bereits zuvor war ich in einem anderen Forum angemeldet, welches sich mit diesem Thema beschäftigt, doch die meistern User oder eigentlich fast alle kamen aus Österreicht und irgendwie fänd ich es cool vielleicht irgendwann ein...