Die Suche ergab 25 Treffer

von Jeli
23.02.2014, 13:37
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen
Antworten: 13
Zugriffe: 4994

Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen

Jetzt sollte man Visualisieren können :| Dann mach den Kurs auf dieser Seite: http://www.hypnoselernen.de/pdf/Selbsthypnose.pdf Wenn du damit fertig bist kannst du Visualisieren wie ein Weltmeister, mit dem tollen Nebeneffekt, dass deine Träume viel realer geworden sind, und du Selbsthypnose gelern...
von Jeli
20.02.2014, 19:04
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: magdreamz's Traumauswertungstabelle
Antworten: 13
Zugriffe: 4789

magdreamz TraumauswertungsTabelle

ich hab sie mir gleich runter geladen!! Sehr edel! muss ich schon sagen ;)
von Jeli
15.02.2014, 19:03
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: magdreamz's Traumauswertungstabelle
Antworten: 13
Zugriffe: 4789

magdreamz TraumauswertungsTabelle

Ich hab mir mal deine Dateien runtergeladen. Bei der Readme und bei der tat, werde ich nach einem PW gefragt. Wie heißt das? :-)
von Jeli
15.02.2014, 18:52
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ist zu viel Medienkonsum schlecht fürs Klarträumen?
Antworten: 26
Zugriffe: 6336

Ist zu viel Medienkonsum schlecht fürs Klarträumen?

Ich habe die Theorie aufgestellt, dass Medien eig. förderlich für Klarträume sind. Zum Beispiel finde ich, dass man PC Spiele am ehesten mit einem Traum vergleichen kann. Man macht sich nicht viel Gedanken über das was um einen rum passiert, und man befindet sich mit seinen Gedanken komplett in eine...
von Jeli
26.01.2014, 20:42
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartraum?
Antworten: 33
Zugriffe: 11137

online-Umfrage: Was erhöht die Chance auf einen Klartrau

Am besten wärs doch noch, wenn man die Umfrage noch auf andere Foren ausweitet, denn ich glaub nicht, dass jeder hier mitmachen wird, außer DreamState verweist auf seinem Block auf die Umfrage...
Wäre schade wenn am Ende zu wenig Personen mitgemacht haben, dass das Ergebnis aussagekräftig ist..
von Jeli
21.01.2014, 17:01
Forum: Games
Thema: Dota 2 'Giveaway'
Antworten: 14
Zugriffe: 5402

Dota 2 'Giveaway'

Ich spiele auch Dota, aber was sind Einladungen? Das Spiel ist doch F2P oder?
von Jeli
21.01.2014, 16:53
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 19000

Steam Gruppe

Ich hab das Bild jetzt in der Steam Gruppe hochgeladen.
Vielen Dank Juli! ;) Das Bild sieht mega aus!! (Y)
von Jeli
17.01.2014, 14:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 46546

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Ich bin auch über Kylonas auf dieses Forum gekommen, habe erst mal ein bisschen als Gast gelesen und mich dann registriert.
Ich muss echt sagen dass das Forum klasse ist und dazu auch noch ziemlich familiär ;)
von Jeli
17.01.2014, 14:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 53276

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich meinte jetzt kein richtiges Usertreffen, sondern dass nur die, die am Bodensee wohnen sich mal in irgendeinem Restaurant treffen..
von Jeli
16.01.2014, 21:58
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 124171

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie ein elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht...
von Jeli
16.01.2014, 21:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen
Antworten: 13
Zugriffe: 4994

Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen

Funktioniert sie bei euch? Habt ihr die Technik für euch umgeändert? Wenn ja wie?
Was für einen Raum stellt ihr euch vor? :D
von Jeli
14.01.2014, 20:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Was ist mit dir? - Spiel
Antworten: 138
Zugriffe: 44194

Was ist mit dir? - Spiel

Wenn man zueinander hält und nach einem Streit nicht sofort auseinander geht.

Frage: Was ist dein Lieblingsfach?
von Jeli
14.01.2014, 17:17
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Was ist mit dir? - Spiel
Antworten: 138
Zugriffe: 44194

Was ist mit dir? - Spiel

universelles Recht auf Eigentum und Besitz, die Freiheit das zu sagen was man denkt und das Recht auf Sicherheit

Frage: Was hast du aus dem Klarträumen gelernt?
von Jeli
13.01.2014, 19:55
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Was ist mit dir? - Spiel
Antworten: 138
Zugriffe: 44194

Was ist mit dir? - Spiel

Antwort:
hellgrün :D

Frage:
Was ist dein Hobby?
von Jeli
12.01.2014, 20:34
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 32
Zugriffe: 19000

Steam Gruppe

Ich bin mir nicht sicher ob der Graf damit einverstanden ist, aber man könnte eventuell eines dieser Bilder benutzen: KT-Shirt-Designs . Selbstverständlich nur mit Absprache mit ihm (Y) Die Bilder müssten dann nur noch entsprechend verkürzt werden :) Sehr gute Idee ;) !! Ich werde ihn mal anschreib...