Die Suche ergab 21 Treffer

von PaperPikachu
28.03.2014, 17:23
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Zeige dein Traumtagebuch!
Antworten: 75
Zugriffe: 22712

Zeige dein Traumtagebuch!

ich habe mein TTB aus karteikarten und stoffresten gebastelt!

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
von PaperPikachu
28.03.2014, 17:10
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: WBTB-Chat-Treffen
Antworten: 172
Zugriffe: 79259

WBTB-Chat-Treffen

29.3.14 ca. 4.00 oder 4.30
von PaperPikachu
14.03.2014, 19:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: TE schlechter, Ursache?
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

TE schlechter, Ursache?

Ich habe jetzt einige zeit keine Methoden wie Dild, Vild ... gemacht, ich konnte mich sehr gut an träume erinnern. In einer Nacht waren es sogar schon 3, und einen Alptraum den ich , denkt ich mal, im KT verändert und verbessert haben :D . Gestern versuchte ich noch einmal Wild, konnte mich aber am ...
von PaperPikachu
13.03.2014, 18:51
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378785

Assoziationsthread

drecksau (sorry wegen dem ausdruck)
von PaperPikachu
13.03.2014, 18:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumerinnerung verbessern [TE]
Antworten: 44
Zugriffe: 82456

Traumerinnerung verbessern [TE]

Ich habe jetzt einige zeit keine Methoden wie Dild, Vild ... gemacht, ich konnte mich sehr gut an träume erinnern. In einer Nacht waren es sogar schon 3, und einen Alptraum den ich , denkt ich mal, im KT verändert und verbessert haben :D . Gestern versuchte ich noch einmal Wild, konnte mich aber am ...
von PaperPikachu
14.01.2014, 21:03
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wahrträume
Antworten: 19
Zugriffe: 20631

Wahrträume

Es ist genau das eingetreten was ich geträumt habe, ich habe geträumt das ich auf die uhr schaue und es 9:30 ist. Im Wachleben hatte ich dann 2 st. ausfall, stand zuhause vor der Uhr und als es 9:30 ging ich, mit der selben perspektive wie im traum.
von PaperPikachu
14.01.2014, 20:53
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79695

Usernamen ändern

neuer Name: PaperPikachu
von PaperPikachu
16.12.2013, 20:57
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: VILD
Antworten: 51
Zugriffe: 62248

Anleitung: VILD

Ich hab es zwar bis jetzt nur einmal probiert (gestern :-) ) In meinem traum habe ich meine Szene geträumt, aber die RCs fehlten, welhalb ich nicht klar wurde :( ich probier es aber weiter.
von PaperPikachu
16.12.2013, 16:34
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378785

Assoziationsthread

heimlichkeit
von PaperPikachu
15.12.2013, 15:11
Forum: User-Vorstellung
Thema: Ich bin Gicaldo
Antworten: 4
Zugriffe: 927

Ich bin Gicaldo

Wir kennen uns ja schon :D Ich wünsche dir viel spaß und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten KT :-)

Grüße
Klarträumer294
von PaperPikachu
14.12.2013, 17:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan
Antworten: 5
Zugriffe: 1118

So jetzt bin ich auch dabei :) Jonathan

Echt toll das du jetzt auch auf dem Forum bist, bin auch noch ein blutiger Anfänger.
Ich habe aber echt viel gelernt und hoffe das es dir auch so geht. ;-p

Viel erfolg beim klarträumen
von PaperPikachu
14.12.2013, 17:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: TE davor konnte ich es besser
Antworten: 3
Zugriffe: 1323

TE davor konnte ich es besser

Ich führe Traumtagebuch:____Ja Ich nutze Reality Checks:____Hand, Nase Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____1-2 Ich nutze folgende Techniken:____WILD, SSILD, Autosuggestion, HILD, kritisches Bewusstsein, RCs Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____Traumerinnerung Ich hab...
von PaperPikachu
13.12.2013, 19:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: Klarträumer träumt mit
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Klarträumer träumt mit

Hey, ich interessiere mich schon lange für klarträumen doch wusste nie wie es heißt, doch vor kurzem stieß ich auf Kylonas der mir dieses Thema näherbrachte. Durch seine Empfelung bin ich auf dieses Forum gekommen. Obwohl ich erst seit 3 Tagen klarträumen erlerne hatte ich schon am 2. Tag hatte ich ...
von PaperPikachu
13.12.2013, 19:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 119
Zugriffe: 48609

Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Mein Avatar soll eine Traumwelt symbolisieren und die Signatur ist ein Spruch den ich mir vor kurzem selbst ausgedacht habe.
von PaperPikachu
13.12.2013, 19:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78327

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

erklärt sich ja von selbst klarträumen, also Klarträumer und 294 wegen meinem geburtstag.