Die Suche ergab 39 Treffer

von Jonathan100
28.04.2014, 21:09
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sex im Klartraum als Jungfrau
Antworten: 35
Zugriffe: 6496

Re: Sex im Klartraum als Jungfrau

Ja das stimmt! Alles ist Sache der Einstellung. Es reicht, wenn man sich dessen nicht einmal bewusst ist, dass man es wirklich so bezweifelt. Wenn man, bevor man es je selbst ausprobiert hat, nie gelesen hat, dass es KT's regelrecht zerstört würde, sondern im Gegenteil vielleicht sogar, dass es KT's...
von Jonathan100
22.04.2014, 21:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sex im Klartraum als Jungfrau
Antworten: 35
Zugriffe: 6496

Re: Sex im Klartraum als Jungfrau

Interessant das alles hier zu lesen :) kann noch keine direkte und sichere Meinung vertreten, da mir hierzu sicherlich noch einiges an Erfahrung fehlt, jedoch würde auch ich mich der Meinung anschließen, dass man vieles, was das Klarträumen angeht lernen, aber nie ganz auslernen wird :D das ist wie ...
von Jonathan100
22.04.2014, 21:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der geträumte Klartraum
Antworten: 43
Zugriffe: 6912

Re: Der geträumte Klartraum

Also mit Erfahrung hab ichs auch noch nicht so ;-) :D, aber. Ich kann mir das eigentlich nicht anders vorstellen, dass ein KT "langweilig", bzw emotionslos sein kann, denn niemals sonst hat man doch solche Freiheit und Möglichkeiten, und bei spannenden Dingen und vor allem Dingen, die sonst nicht mö...
von Jonathan100
26.03.2014, 20:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Tipps zum Ortswechsel in Träumen
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Tipps zum Ortswechsel in Träumen

Eben :D ! Hab ich mir auch gedacht :D hahaha jetzt brauch ich nur noch die Gelegenheit dazu hahaha :D Aber das wird schon...früher oder später auf alle fälle :D berichtet ihr auch wie's bei euch gelaufen ist?
von Jonathan100
26.03.2014, 20:36
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Tipps zum Ortswechsel in Träumen
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Tipps zum Ortswechsel in Träumen

Einfach so machen wie im echten Leben auch Stell dir vor du hast ein Handy in der Hosentasche und hol es dann raus. Klappt nicht? Frag eine Person, ob du dessen Handy mal kurz haben könntest :D Dann ruf einfach mal an und bestellen ein Taxi. Ich kann mir das wunderbar vorstellen. :) :D Gut ok, langs...
von Jonathan100
26.03.2014, 19:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Tipps zum Ortswechsel in Träumen
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Tipps zum Ortswechsel in Träumen

Das is gar nicht so übel :D hahaha geil! :)
Man muss es dem Hirn halt einfach etwas "leichter" machen hahaha :D Danke (y)
von Jonathan100
25.03.2014, 23:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Tipps zum Ortswechsel in Träumen
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Tipps zum Ortswechsel in Träumen

Habe ich auch schon versucht, aber zumindest bei mir klappt das einfach nicht. Man stellt sich etwas genau so vor und erwartet es also weiß es sozusagen, aber trotzdem funktioniert es beispielsweise einfach nicht. Muss es unbedingt mal mit der Tür wagen ;)
von Jonathan100
22.02.2014, 22:12
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Neue Farben sehen
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Re: Neue Farben sehen

Ich denke um nochmal zu den Erfahrungen zu dem Erlebten zu kommen, dass beides richtig ist. Dinge die im Traum "Neu" sind und die wir noch nie erlebt haben, wie das Fliegen, sind doch letztendlich auch nur eine Zusammensetzung aus dem, was wir wissen! Das heißt, dass wir den Wind kennen und wie unse...
von Jonathan100
09.02.2014, 16:46
Forum: Mülleimer
Thema: Die ultimativen KT-shirts
Antworten: 23
Zugriffe: 2298

Re: Die ultimativen KT-shirts

Also ich jedenfalls find diese Idee ziemlich geil und würde unglaublich gerne nochmal das anstoßen!!
Das ist die beste Werbung, die man machen kann finde ich :D Fänds schade, wenn diese Idee jetzt einfach verloren geht !!
von Jonathan100
08.02.2014, 21:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld
Antworten: 69
Zugriffe: 5184

Re: Klarträumer und Reaktionen aus dem Umfeld

Hätte gerne noch das letzte angekreutz, aber es geht ja leider nur eins, deswegen habe ich das mittlere (eher kritisch) gewählt, das dies jedenfalls auf den größten Teil zutrifft :)
von Jonathan100
07.02.2014, 21:00
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Augenbewegungen WILD?
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Augenbewegungen WILD?

Habe mich jetzt schon öfters abends und beim WBTB gefragt, ob ich nun beim WILD versuchen sollte, die Augen möglichst still zu halten oder sie doch lieber etwas zu bewegen? (Rapid eye movement) Habe nämlich in einem Klartraumbuch einerseits gelesen, dass man seine Augen absolut still halten sollte (...
von Jonathan100
05.02.2014, 19:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der geträumte Klartraum
Antworten: 43
Zugriffe: 6912

Re: Der geträumte Klartraum

Und wieder können wir sagen, dass alles jedem anders ist ^^ :D
...aber ok...viele KT's hatte ich noch nicht :P ;)
von Jonathan100
05.02.2014, 13:47
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Alles bisher geträumte KT`s ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 847

Re: Alles bisher geträumte KT`s ?!

Also ich war bisher immer der Meinung, dass alle Vorstellungen, die man von einem KT hat in keinster Weise diesem entsprechen und es einfach viel besser ist :D Bei mir war das jedenfalls auf alle fälle so und ich kann sagen, dass ich das Gefühl und diese Euphorie in meine persönlichen KT's niemals b...
von Jonathan100
05.02.2014, 13:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Der geträumte Klartraum
Antworten: 43
Zugriffe: 6912

Re: Der geträumte Klartraum

Ich denke, selbst wenn man noch nie einen KT hatte, weiss man es trotzdem recht genau, dass es nur ein geträumter war. Das muss gar kein spezieller Grund sein, und doch ist es so. Zumindest war es bei mir so. Auf der anderen Seite wollte ich es dann nicht so recht glauben und hoffte doch, dass es vl...
von Jonathan100
04.02.2014, 17:50
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: 1.Klartraum?
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: 1.Klartraum?

Auf alle Fälle ja (zu dem Kommentar von DreamState) :D Ich hatte auch einmal einen geträumten Klartraum in dem ich auch geflogen bin. Habe von Entscheidungen und eig auch Kontrolle geträumt. Aber ich denke man weiss, wenn man einen richtigen KT hat. habe mich z.B an keinen Anfang und an kein Ende er...