Die Suche ergab 5 Treffer

von Achilles000
21.08.2015, 19:16
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Im Auto träumen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2051

Im Auto träumen?

Könnt ihr während Auto/Bus/Zugfahrten euch an Träume erinnern? Wenn ich zum Beispiel während einer Autofahrt (nicht am Steuer) schlafe kann ich mich nicht erinnern dass ich mich schonmal danach an einen Traum erinnert habe. Woran liegt das? Entweder treten einfach keine Träume auf, was ich mir aber ...
von Achilles000
21.08.2014, 01:41
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 21281

Kylonas hört auf

Habe das vorhin erst mitbekommen... War schon seit 10 Tagen nicht mehr auf seinem Kanal, und wollte seine neuen Videos durchklicken... Dann merkte ich, dass ich Kanal nicht finden konnte, und habe überall im Netz versucht in zu finden, bis ich dann auf das Forum gestoßen bin! Ich dachte zuerst, dass...
von Achilles000
28.04.2014, 00:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie fühlt sich ein Klartraum an?
Antworten: 1
Zugriffe: 1057

Wie fühlt sich ein Klartraum an?

Meine Frage ist ziemlich schwer zu verstehen, also liest den Text aufmerksam durch! :D Also, ab dem Moment wenn man klarträumt, wie fühlt es sich an? Wie eine zweite Realität? Kann man auf das Wissen aus dem Wachleben zugreifen? Hat man Erinnerungen an das Wachleben? Ich weiß ziemlich viel über luzi...
von Achilles000
24.12.2013, 00:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RC ergab dass ich nicht träumte, obwohl das der Fall war
Antworten: 5
Zugriffe: 1110

RC ergab dass ich nicht träumte, obwohl das der Fall war

Hey,

Letztens war ich sehr nah an meinem ersten Klartraum dran.
Ich habe den Hand RC gemacht, also die Finger gezählt und alles war normal...
Doch als ich dann aufwachte, hab ich gemerkt,dass das ganze ein Traum war.:/

Warum? Und was kann ich ändern?

lg, Achilles000 :)
von Achilles000
17.12.2013, 20:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung trotz Schule verbessern (Wochentage)
Antworten: 8
Zugriffe: 2082

Traumerinnerung trotz Schule verbessern (Wochentage)

Ich führe Traumtagebuch:Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Reality Checks + MILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Traumerinnerung Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Traumeri...