Die Suche ergab 27 Treffer

von CrystalSkies
05.09.2015, 09:46
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 57314

Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

"Gleitsicht essen"

Eine neue Diätform, bei der man einfach die Verpackung und Etiketten der Lebensmittel entfernt und somit automatisch weniger davon isst.
von CrystalSkies
28.05.2015, 10:56
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Slimcrampie testet Traumwurzeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2811

Slimcrampie testet Traumwurzeln

Sehr interessant, ich will das auch probieren ^^ Aber was ich mich frage, hat man dann Einschränkungen im Alltag, also z.B. dass man nicht Auto fahren darf?
von CrystalSkies
13.05.2015, 12:09
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Erster und Letzter Buchstabe gleich
Antworten: 360
Zugriffe: 76652

Erster und Letzter Buchstabe gleich

Echtzeit (Platzhalterlalala)
von CrystalSkies
13.05.2015, 11:53
Forum: Bücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 65
Zugriffe: 31267

Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Eden Express" von Mark Vonnegut . Mark erzählt hier von seiner Jugend als er sich mit 20 Jahren von der Gesellschaft abgrenzte und mit ein paar Freunden eine Hippie Kommune gründet und an Schizophrenie erkrankt. Ich kann noch nicht viel dazu sagen weil ich erst auf Seite 1...
von CrystalSkies
13.05.2015, 09:35
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 125074

Anfänger Fragen Sammelthread

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein, nur geträumte Klarträume Ich nutze folgende Techniken: Kritisches Bewusstsein, SRM, DEILD, RC's Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: geträumte KT's PFLICHT! Ich habe die Such...
von CrystalSkies
12.05.2015, 20:07
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Fremdsprachen im Trübtraum
Antworten: 16
Zugriffe: 9534

Fremdsprachen im Trübtraum

Ich hab auch schon öfter in Englisch geträumt, aber nie ganze Träume sondern immer nur ein paar Worte mit Traumpersonen. Einmal hatte ich einen Trübtraum in dem ich Miley Cyrus anrief und mit ihr in Englisch sprach ^^
von CrystalSkies
11.05.2015, 18:44
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Gerade als ich die Mauer näher betrachten will höre ich eine Stimme.
von CrystalSkies
11.05.2015, 15:05
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

"Wuhuuu" schrie ich, bevor ich mit einem lauten Knall gegen die Wand gegenüber knallte. :knaller:
von CrystalSkies
11.05.2015, 11:22
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Es war eine eiserne Rutsche die in den obersten Stock führte.
von CrystalSkies
08.05.2015, 14:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Die Klobürste fiel mir fast aus den Händen weil alles so glänzte.
von CrystalSkies
07.05.2015, 20:24
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Es war größer als ich es in Erinnerung hatte.
von CrystalSkies
07.05.2015, 20:22
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122509

Die unendliche Geschichte

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was mich daran
von CrystalSkies
07.05.2015, 16:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Traumwerkstatt
Antworten: 71
Zugriffe: 25790

Traumwerkstatt

Als ich Nalu sah, fiel mir die Klobürste wieder ein und ich wollt Habadidus Königreich finden.
von CrystalSkies
07.05.2015, 16:30
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122509

Die unendliche Geschichte

Klarträume geben mir Ideen und das KT-Forum auch. Heute werde ich der SSILD-Technik ein neues hypnagoges Erlebniss zuweisen. Außerdem ist mir in meinen Socken ein Kugelfisch aufgefallen. Er kann doch ziemlich nervig sein. Was
von CrystalSkies
07.05.2015, 10:40
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 62537

Was kommt nach dem Tod?

Naja das war wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich finde es kann jeder glauben was er will, aber ich geh ja eigentlich schon fast als Atheist durch weil ich einfach an keinen Gott, an Übernatürliches, irgendwelche Presänzen (das hab ich jetzt sicher falsch geschrieben :'D) oder Religion glaube und wi...