Die Suche ergab 155 Treffer

von Holzfalter
30.10.2017, 16:41
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1017

Re: Würdest du...?

Nie wieder ein Smartphone. Schließlich arbeite ich mit PCs. :D

Lieber Klartraum-Meister sein oder 100.000 Euro kassieren? :D
von Holzfalter
30.10.2017, 15:52
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2274

Re: Steam Gruppe

Ich habe es jetzt vom PC aus geschafft :D Aber jetzt schaffe ich es nicht, in den Threads dort zu kommentieren. Und das als ITler :lol:
Egal ich bin jedenfalls jetzt auch in der Gruppe B-)
von Holzfalter
30.10.2017, 13:02
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2274

Re: Steam Gruppe

Ich heiße in Steam auch Holzfalter :D vom Smartphone finde ich nicht den Button zum beitreten :cry:
Wäre also nett, wenn mich jemand hinzufügt :(
von Holzfalter
29.10.2017, 21:55
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2274

Re: Steam Gruppe

Wie kann ich da beitreten? Oder bin ich schon drin ? :?
von Holzfalter
17.10.2017, 17:05
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Mey´s Weg zum Klartraum
Antworten: 158
Zugriffe: 9263

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

Meylana hat geschrieben:Heute hatte ich 2 mal gute und lange TE. Ich denke auch die Hypnose Datei hilft mir bei meiner TE.

Meine Träume werden wieder länger und haben einen Zusammenhang / was zu erzählen.
Freut mich Mey! Mach weiter so. Sich alleine an deine Träume erinnern können ist schon toll genug. Viel Erfolg! :)
von Holzfalter
17.10.2017, 01:03
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 138
Zugriffe: 4474

Re: Entweder... oder...?

Violett klingt mehr sexy :D

Kuchen oder Torte?
von Holzfalter
16.10.2017, 19:57
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Entweder... oder...?
Antworten: 138
Zugriffe: 4474

Re: Entweder... oder...?

Ganz klar Spinat. Palak Paneer kann ich sehr empfehlen ;)

Meeresfrüchte oder Oliven?
von Holzfalter
16.10.2017, 17:52
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume durch Kräuter und Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3056

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Die letzten Tage habe ich ja vorwiegend Melisse getrunken, allerdings in Teebeutel-Form. Ich löste damit Restbestände auf. Deshalb dienen die ersten Tage als leichter Einstieg in das wiederaufgenommene Experiment. Früher habe ich Melisse über den Tag verteilt getrunken. Diesmal allerdings direkt am ...
von Holzfalter
16.10.2017, 07:34
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: VILD + AS + HILD = Gute Technik?
Antworten: 7
Zugriffe: 604

Re: VILD + AS + HILD = Gute Technik?

Ich denke auch mit wbtb wäre es am wirkungsvollsten. Am besten du nimmst in deine AS auch das frühere aufwecken mit auf und benutzt evtl sogar DILD.
Probiere einfach rum :)
von Holzfalter
13.10.2017, 16:53
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Kritisches Bewusstsein - Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 8499

Re: Kritisches Bewusstsein - Tipps

Was ich zu dem Thema noch anmerken möchte. Es ist in Mode gekommen, dass Apps genutzt werden, welche einen an die RCs erinnern. Das schadet mehr, als das es hilft. Ich denke was wesentlich effektiver ist, dass man von selbst auf die RCs kommt. Als ich RCs nutzte, dann setzte ich mir sogar feste RC-T...
von Holzfalter
09.10.2017, 18:02
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Klarträume durch Kräuter und Tee
Antworten: 16
Zugriffe: 3056

Re: Klarträume durch Kräuter und Tee

Seit gestern habe ich den Thread wieder aufleben lassen. Vielleicht interessiert es jemanden, was dabei rumkommt. Deshalb *Thread nach oben push* :D
von Holzfalter
08.10.2017, 19:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wach nach wbtb
Antworten: 7
Zugriffe: 673

Re: Zu wach nach wbtb

Ich würde beim wbtb auch dazu raten, Abstand zu künstlichem Licht zu halten. Bedeutet, nicht das Smartphone einschalten oder an den PC setzen. Alternativ die Displaybeleuchtung auf ein Minimum reduzieren. Ratsamer ist, beim wbtb einfach nur kurz zur Toilette zu laufen und sich im Kopf zu verdeutlich...
von Holzfalter
08.10.2017, 19:50
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 43
Zugriffe: 22167

Re: Induktion einer Schlafparalyse

Ich neige zur SP wenn ich krank bin. Warum weiß ich gar nicht?! Weiß das jemand?
Nimmst du Medikamente, wenn du krank bist? Medikamente können den Schlaf beeinflussen. Anti-Depressiva sollen sogar luzide Träume fördern, meine ich gehört zu haben.
von Holzfalter
06.10.2017, 17:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kritik gegenüber luziden Träumen
Antworten: 21
Zugriffe: 1743

Re: Kritik gegenüber luziden Träumen

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Soweit ich weiß, wird luzides Träumen auch dafür benutzt, Ängste und Probleme zu überwinden. Das empfehlen teilweise Psychologen. Beispielsweise gibt es ja Leute, welche täglich (oder nächtlich :D) Alpträume haben. Klarträumer haben dann die Möglichkeit, mi...
von Holzfalter
05.01.2017, 12:43
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universums ?
Antworten: 299
Zugriffe: 9162

Re: Was schulden wir dem wirklichen Erschaffer des Universum

Werter Holzfalter , Du kannst Dir nicht vorstellen , dass ich die erkennbare Wahrheit über die wirkliche Erschafferexistenz des Universums - den WAHREN Gott - kenne ? Entscheidest Du das , die Menschheit oder die wirkliche Erschafferexistenz ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen, denn das behaup...