Die Suche ergab 9 Treffer

von Nerax
24.03.2014, 19:13
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind eure RCs ?
Antworten: 23
Zugriffe: 9826

Was sind eure RCs ?

Kann ein Nasen-RC im Traum irren? oO Also entweder war das heute bei mir der Fall oder ich habe mir eingebildet, dass ich nicht atmen konnte. Ansonsten wäre das hoechst unlogisch. Der Hand-RC hat daraufhin aber ein positives Ergebnis gebracht und ich wurde klar. Das war bei mir in den letzten Nächt...
von Nerax
13.03.2014, 18:08
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 67907

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Ich träumte dass ich (wie in echt) zur Matheprüfung ging, aber das Schulzimmer leer war. Ich suchte meine Klasse. Und als ich das "richtige" Zimmer gefunden habe, war dort eine andere Klasse drin die angeblich unsere Prüfung korrigierte. Das fand ich alles ziemlich komisch und dachte andau...
von Nerax
09.02.2014, 12:33
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Umfrage: Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Umfrage: Wie lange sind eure Klarträume durchschnittlich?

Hallo Klarträumer Da es nach meinen Erforschungen auf dem Forum diese Frage noch nicht gab, würde es mich sehr interessieren wie lange eure KTs durchschnittlich sind. Vor allem bei Fortgeschrittenen Klarträumern würde es mich interessieren, da sie vielleicht durch Erfahrung und Übung längere KTs hab...
von Nerax
07.02.2014, 12:34
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

Das freut mich mich, dass du es versucht hast. :) ich habe es noch nicht versuchen können, aber ich denke man könnte einfach in einen Spiegel schauen und mit dem Spiegelbild reden. Dabei muss man nicht auf etwas warten (oder suchen), wobei man nicht mal weiss wie es aussieht, sondern man kann einfac...
von Nerax
29.01.2014, 12:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

Ja DS hat vermutlich schon recht aber ich glaube vieles oder fast alles hängt grundsätzlich von der Erwartung ab. ZB habe ich im 1. KT nicht fliegen können weil ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte. Wenn man nun das UB etwas fragt und erwartet dass es nicht wahr sein wird, oder es sich einfac...
von Nerax
28.01.2014, 17:57
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

Habe mich korrigiert: es sind natürlich nur fragen über sich selbst.
Kann ja sein dass ich mich täusche :) ich bin ja noch anfänger ;) [External Link Removed for Guests] von 12:26 bis etwa 16:00 redet er darüber. Und ich denke auch nicht dass es immer geht.
von Nerax
28.01.2014, 17:39
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!
Antworten: 17
Zugriffe: 4959

Befehl ans UB: nur noch Klarträumen!

- Wie ihr vielleicht schon gehört habt, kann man im KT dem UB fragen über sich selbst stellen, wenn man sein Spiegelbild sieht, welche dann (wenn man es will) wahrheitsgemäss beantwortet werden. - Im LILD gibt man ja den Befehl an eine Traumfigur, sie solle den Träumer im TT erinneren das er träumt....
von Nerax
16.01.2014, 22:11
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wahrträume
Antworten: 19
Zugriffe: 20986

Wahrträume

[Beitrag entfernt]
von Nerax
02.01.2014, 19:14
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Hallo

Hallo Ich komme aus der Schweiz und bin 16 Jahre alt. Ich kenne das Thema nun schon seit 3 Jahren(!) habe es aber immer wieder vergessen. Ein paar mal hatte ich zwar kurze Erfolge aber die vergass ich schnell wieder. Vor genau einem Monat bin ich dann wieder darauf gestossen und wollte es wirklich l...