Die Suche ergab 73 Treffer

von Burns
07.09.2012, 11:36
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was ausgefallenes: Splinter Päd und Facebook
Antworten: 0
Zugriffe: 1467

Was ausgefallenes: Splinter Päd und Facebook

Hatte heute morgen kurz vorm Wachwerden noch einen komischen Trübträum. Bin falsch erwacht und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Benachrichtigung über den Eingang einer neuen Nachricht auf FB von Splinter Päd oO Mich hatte es verwundert, woher Splinter Päd denn meinen Namen in FB kennt, dachte ab...
von Burns
31.07.2012, 14:27
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10342

Risus Rollenspiel mit KT Story

Werd erst ab 9 oder so da sein können. Wenn des reicht dann gern
von Burns
30.07.2012, 22:50
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10342

Risus Rollenspiel mit KT Story

Mir gleich, schlag was vor :)
von Burns
30.07.2012, 08:43
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10342

Risus Rollenspiel mit KT Story

Merci Riddler. Wegen mir ab sofort
von Burns
27.07.2012, 14:20
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream Mask]
Antworten: 45
Zugriffe: 19039

REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream M

Okay bin gespannt auf deine Ergebnisse! Hättest du noch zufällig nen Link woher du ihn bezogen hast?
von Burns
27.07.2012, 10:21
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Risus Rollenspiel mit KT Story
Antworten: 34
Zugriffe: 10342

Risus Rollenspiel mit KT Story

Hört sich ja sehr Interessant an! Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau das funzt, würde aber gern mitmachen. Versuche mich an meinem Char: Name: Tyrande Beschreibung: Geboren wurde ich in in einem kleinen Dorf, umgeben von tiefen Wäldern. Die Luft ist klar und erfüllt vom Singsang meines Volke...
von Burns
27.07.2012, 09:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: Danke und Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Danke und Grüße

NIce :) Kannst mir ja dann spätestens in zwei Wochen ausführlich erzählen ;)
von Burns
26.07.2012, 23:41
Forum: User-Vorstellung
Thema: Danke und Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Danke und Grüße

Na sicher, sicher DS. Hoff hier ist immer noch alles fit?!
von Burns
26.07.2012, 23:40
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122411

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...
von Burns
26.07.2012, 11:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Danke und Grüße
Antworten: 8
Zugriffe: 2261

Padauz!

Da isser wieder! Wie gehts euch Leute? Habt ihr mich vermisst? Muhaha 8-)
von Burns
26.07.2012, 11:36
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122411

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...
von Burns
13.02.2012, 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Wettbewerb: Avatar Status King! LETZTE CHANCE!
Antworten: 25
Zugriffe: 7380

Wettbewerb: Avatar Status King!

Bin auch dabei:

Nur gucken, nicht anfassen
von Burns
18.01.2012, 08:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Liste Audio Dateien - auditive Reize
Antworten: 13
Zugriffe: 9382

Liste Audio Dateien - auditive Reize

Hey Andi, bestes Ergebnis erziehlst du, wenn du die Dateien auf nen Mp3-Player ziehst und über Kopfhörer (Empfehlung SleepPhones) anhörst. Es müssen jedoch zwingend Stereo-Kopfhörer sein! Leider funktioniert das nicht wirklich über die Stereoanlage. Binaural Beats verwenden auf dem rechten und linke...
von Burns
14.01.2012, 12:08
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Durch Angst in den Klartraum
Antworten: 23
Zugriffe: 7632

Durch Angst in den Klartraum

Habs auch probiert und bin ebenfalls durch wegdösen daran gescheitert