Die Suche ergab 5 Treffer

von Liquid Trip
13.01.2014, 17:26
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 7265

Klarträumen erlernen und das Alter

Hmmmm....interessante Sichtweisen. Es geht aber auch viel um die Schule, die uns stark beeinflusst. Dir werden Sachen eingeredet usw. usw. und somit verlieren viele nunmal den Blick auf das wesentliche. Ich nehme da gerne mal den Film Die Welle, aber NICHT die deutsche Version, im Bezug dazu, dass e...
von Liquid Trip
12.01.2014, 01:03
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wahrträume
Antworten: 19
Zugriffe: 21736

Wahrträume

Ah wunderbar, dann bin ich ja hier richtig, habe es in einem anderen Thread schon angesprochen. Habe bei meiner Freundin übernachtet, von Freitag auf Samstag, denn am Samstag wollten wir in den Tanzclub, in dem sie Tanzen lernt und am SA zu einer Disco wird. Zu meinem Traum. Die Tanzfläche war nicht...
von Liquid Trip
12.01.2014, 00:10
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Außerkörperliche Erfahrungen in Beziehung zu Klarträumen
Antworten: 20
Zugriffe: 9065

Außerkörperliche Erfahrungen in Beziehung zu Klarträumen

Ich möchte mal von meiner Erfahrung erzählen. Da meine Mutter doch recht stark der Esoterik verbunden ist, hat das natürlich auch auf mich abgefärbt. Ich weiß nicht, ob sie vor meiner Erfahrung AKE angesprochen hat, aber im esoterischen Bereich hatte ich wohl sowas, Astralwanderung/Projektion. Es wa...
von Liquid Trip
11.01.2014, 21:59
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen liebe Leute :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Hallöchen liebe Leute :)

Lieben Dank, für die herzliche Aufnahme :)

Dann stöber ich mal ein wenig :)
von Liquid Trip
10.01.2014, 01:25
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallöchen liebe Leute :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Hallöchen liebe Leute :)

Auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden, indem ich ein YT Video geschaut habe. Und ich sehr angetan war von dem Typen, der dort völlig frei erzählt hatte wie das geht mit KT. Seitdem ich davon gehört habe (Luzides Träumen), bin ich absolut fasziniert davon, da ich sowieso auch im Wachzustand in ...