Die Suche ergab 25 Treffer

von Straßenköter
28.01.2017, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)
Antworten: 13
Zugriffe: 8350

Klar Traum Whatsapp Gruppe! :)

Moinsen,

ja, die Gruppe (zumindest die, von der Flex gesprochen hat) existiert nach wie vor :)
Einfach Gumbi eine PN mit deiner Nummer und der Bitte, dich hinzuzufügen schicken. Er ist Admin und regelt das alles netterweise :sleep:
von Straßenköter
11.04.2014, 15:04
Forum: User-Vorstellung
Thema: Grüße ans Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 1329

Grüße ans Forum

Hey Jo,

Team Hamburg wächst (yeah) ;) ! Herzlich Willkommen in der KT-Forum Familie :D
Ich freu mich schon auf viele spannende Berichte :)
von Straßenköter
09.04.2014, 19:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Pärchen gone WILD :P - WILD Erlebnisberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 3621

Pärchen gone WILD :P - WILD Erlebnisberichte

Nacht 1 - 09.04.2014 Bettzeit: 23.00 Uhr WBTB: 4.00 - 4.30 Uhr Fortschritt: Ich hatte die Idee, mich bei jedem Schlucken (weil ich krank bin und mein Hals beim Schlucken wehtut bekomme ich das recht gut mit) daran zu erinnern, bei Bewusstsein zu bleiben. Ich hatte aber zuerst Atemprobleme und habe ...
von Straßenköter
04.04.2014, 22:06
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18590

Wahre Klarträumer...

... Rollen dir Augen, wenn jemand sagt "Also ICH träume nie!" und antworten ein bisschen genervt: "J.E.D.E.R. M.E.N.S.C.H. T.R.Ä.U.M.T.!!!!!!"
von Straßenköter
31.03.2014, 18:24
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 56717

Happy-Thread

Wie ihr alle Schildkröten habt :P Ihr könnt den ja bald in Schildkröten-Winterschlaf-Dokumentations-Thread umbenennen :D
Oder besser:
Griechische-Landschildkröten-Winterschlaf-Dokumentations-Thread
Ich bin happy, weil ich viel zu tun habe und es einfach nicht erledige :P
von Straßenköter
31.03.2014, 16:26
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zusammenhang zwischen TE und gutem (Kurzzeit-)Gedächtnis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

Zusammenhang zwischen TE und gutem (Kurzzeit-)Gedächtnis

Und so viel Stress hast du schließlich zur Zeit auch nicht, oder? ;)
von Straßenköter
31.03.2014, 16:24
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo da draußen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1678

Hallo da draußen!

Heey,
dreamflyer, ich schließe mich dir an!! Schon zwei offizielle Neider :P

Also HERZLICH WILLKOMMEN in einer kleinen Großfamilie, ich hoffe dir gefällt das mega angenehme Klima hier!

Dank Kylonas bin ich auch hier :D
von Straßenköter
31.03.2014, 16:14
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zusammenhang zwischen TE und gutem (Kurzzeit-)Gedächtnis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

Zusammenhang zwischen TE und gutem (Kurzzeit-)Gedächtnis

Also ich habe ja auch schon ordentlich gemutmaßt und muss DS zustimmen, das Kurzzeitgedächtnis hat damit wenig zu tun, glaube ich. Eine Theorie wäre, dass manche Menschen sofort mit dem Aufwachen in den Alltag einsteigen und an all die Dinge denken, die zu erledigen sind und sich erst an das TTB eri...
von Straßenköter
19.03.2014, 22:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Wahre Klarträumer...
Antworten: 66
Zugriffe: 18590

Wahre Klarträumer...

...Schreiben mit allen, als wären sie gleichaltrig, auch wenn ein riesiger Altersunterschied besteht :D
von Straßenköter
18.03.2014, 22:23
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Hohl' das TTB - Spiel
Antworten: 36
Zugriffe: 8954

Hohl' das TTB - Spiel

Ich besuche Tom Cruise einfach mal wieder und finde das TTB zufällig. Dann fliege ich mit dem TTB nach Hause und verstecke es in der Elbphilharmonie :D
von Straßenköter
13.03.2014, 21:21
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Autosuggestion
Antworten: 56
Zugriffe: 78023

Anleitung: Autosuggestion

Ich glaube, dass nur vorstellen gemeint ist. :)
Das Mantra ist dein Satz/Sätze, Wortfolge oder was auch immer, die du immer wiederholst.
von Straßenköter
04.03.2014, 21:52
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 68884

Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...

Meine Schwester hat mich neulich vor dem Buckingham-Palast, (wo wir mit der Niederländischen Königsfamilie Nudeln in Käsesoße gegessen haben) gefragt, ob ich denn nun einen KT gehabt hätte. Ich sage "leider nein". Dann fängt sie auf einmal an zu fliegen und ich sage "Toll, jetzt hast ...
von Straßenköter
01.03.2014, 11:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Schlaftabletten für KT´s nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2951

Schlaftabletten für KT´s nutzen?

DreamState ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Deshalb durfte ich die ja auch nicht mehrfach nehmen, wegen der Suchtgefahr. ;)
von Straßenköter
27.02.2014, 18:27
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Crow's KT-Labor
Antworten: 34
Zugriffe: 12277

Crow's KT-Labor

Ja, ich kenne das AUCH. Ich denke, dass ich noch 5 Minuten liegen bleiben kann und irgendwann wird mir klar, dass ich eingeschlafen bin. So war das neulich auch als ich bei meinem Freund war. Ich lag auf dem Sofa und bin einfach weggepennt. Normalerweise habe ich nämlich ganz schlimme Einschlafprobl...