Die Suche ergab 10 Treffer

von znarf82
17.01.2014, 22:28
Forum: User-Vorstellung
Thema: Guten Tach
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Guten Tach

Willkommen Gumbi!

Auch wir kennen uns ja schon. Find den Namen immer noch klasse... :D
von znarf82
17.01.2014, 22:26
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 41395

Traum Yoga Variante

Das hört sich sehr interessant an und liest sich gut. Ich stelle mir aber gerade ein paar Situationen im Berufsleben vor und befürchte, man könnte mich für ein wenig gaga halten, wenn ich das so praktiziere. Ich werd's trotzdem mal ausprobieren. Vielleicht noch nicht in der nächsten Woche, aber sich...
von znarf82
17.01.2014, 18:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 7212

Klarträumen erlernen und das Alter

Ich habe beim Durchstöbern einiger User-Profile einen ähnlichen Eindruck wie Kirschbaum gewonnen. Oft steht bei der Angabe zum Alter eine 2 vorne, noch öfter sogar eine 1. Gott, habe ich mich in dem Moment der Erkenntnis alt gefühlt :) Ich habe mich dann natürlich gefragt, woran das liegen könnte un...
von znarf82
16.01.2014, 22:43
Forum: Board-News
Thema: Interview über Klarträume auf afk tv
Antworten: 4
Zugriffe: 1595

Interview über Klarträume auf afk tv

Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt und weiterhin guten Flug...
von znarf82
16.01.2014, 19:52
Forum: User-Vorstellung
Thema: Kurze Vorstelung
Antworten: 4
Zugriffe: 1006

Kurze Vorstelung

Hallo IUME, willkommen im Forum. Hah, mein Fernseher dient auch schon seit geraumer Zeit nur noch als PC-Bildschirm, wenn ich's mal richtig groß brauche. Ich bekomme immer Bestätigung für diesen Schritt, wenn ich zu Besuch bei Bekannten bin, die unfreundlicherweise Ihren trotz meines Besuchen immer ...
von znarf82
16.01.2014, 16:49
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen
Antworten: 13
Zugriffe: 4994

Anleitung: Kopf von unnötigen Gedanken frei machen

Hallo,

das ist so schräg, das muss doch funktionieren. Werde ich gleich heute Abend ausprobieren. Aber auch habe jetzt schon Bedenken, mich eventuell totlachen zu müssen. Sehr hübsch.

Vielen Dank

Tobi
von znarf82
16.01.2014, 16:20
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Hallo zusammen :)

Hallo,

herzlich willkommen. Eine derartige Umfrage zu starten halte ich für eine gute Idee, auch wenn ich mangels Klarträumen noch nicht teilnehmen kann. Hoffe, das ändert sich eines Tages.

Grüße
Tobi
von znarf82
16.01.2014, 14:18
Forum: User-Vorstellung
Thema: znarf82
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

znarf82

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und ersten Tipps und Ratschläge...

Tobi
von znarf82
16.01.2014, 00:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie denn bitteschön?
Antworten: 3
Zugriffe: 1313

Wie denn bitteschön?

Hallo Blackey, als ich vor wenigen Tagen auf dieses Forum stieß, habe ich mir zunächst die Anfäger Anleitung durchgelesen. Dort findest Du, unter anderem weiter verlinkt, nützliche Informationen zu Traumerinnerungen. Auch ich konnte mich bisher nie wirklich an meine Täume erinnnern. Ein kleiner Tipp...
von znarf82
15.01.2014, 16:58
Forum: User-Vorstellung
Thema: znarf82
Antworten: 8
Zugriffe: 1534

znarf82

Hallo liebe Community, ich möchte mich Euch gerne kurz vorstellen. Wer ich bin: Ich heiße Tobias (bitte, wenn Ihr mich mit dem richtigen Namen ansprecht, sagt Tobi), bin 31 Jahre alt und wohnhaft in der schönen Landeshauptstadt Niedersachsens, der Messestadt Hannover. Ich bin ein dem Leben durchaus ...