Die Suche ergab 196 Treffer

von Gumbi
14.12.2019, 20:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Discord

Jederzeit, wenn das Internet funktioniert. Passiert einfach ab und an mal, dass die Discord Server hängen, kann man aber nicht vorhersagen wann das ist, wollte nur sagen, dass es gerade nicht ging als du kamst
von Gumbi
13.12.2019, 23:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 13
Zugriffe: 1672

Re: Discord

Jup, bist zu ner ungünstigen Zeit gekommen, hatte heute auch sehr viel Probleme im Discord zu schreiben
von Gumbi
13.10.2019, 13:29
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 10670

Re: Traum Yoga Variante

Hat bei mir keinen Unterschied gemacht als ich Traumyoga nutze, aber WILD war bei mir generell immer sehr ineffektiv.
von Gumbi
12.08.2019, 10:45
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dream?
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Re: Shared Dream?

Moin, ich, aus meiner Sicht, halte nicht soviel von Shared Dreams, beziehungsweise habe ich noch nie von Leuten gehört bei denen dieses klappt. Im Internet scheint es aber eine ganze Subkultur zu geben, die sich nur damit beschäftigt, und sich beispielsweise in einem Raum zusammen in einen Kreis leg...
von Gumbi
15.07.2019, 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: Wahrnehmungstest
Antworten: 4
Zugriffe: 2814

Re: Wahrnehmungstest

habs mal in einen Spoiler gepackt
von Gumbi
12.06.2019, 18:39
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 22605

Re: Traumfördernde Substanzen

Bei mir siehts so ähnlich aus, ich muss früh aufstehen, schaff es aber nicht vor 12 zb einzuschlafen, deswegen versuch ich damit auch ein bisschen entgegenzuwirken, um wieder auf meine 8 stunden schlaf zu kommen
von Gumbi
12.06.2019, 16:52
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 22605

Re: Traumfördernde Substanzen

Ich werd die in nächster zeit (vermutlich so 20~.ster) ausprobieren, wie sich Cannabidiol auf den Schlaf und die Träume auswirkt, das ganze ist ein legaler, psychoaktiver stoff der den schlaf (wie alles andere auch :D) erheblich verbessern soll.
von Gumbi
29.05.2019, 21:58
Forum: Projektaufrufe / Facharbeiten
Thema: Masterarbeit zu luzidem Träumen
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Re: Masterarbeit zu luzidem Träumen

Fertig :) nur zwei dinge haben mich gestört "I am able to wake myself out of dreams that I find unpleasant or disturbing" Ist damit gemeint, wie oft man in der lage dazu war, oder wie oft man das nötig hatte? "11. During the past month, how many hours of actual sleep did you get at night? (This may ...
von Gumbi
28.05.2019, 18:05
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traumfördernde Substanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 22605

Re: Traumfördernde Substanzen

Ich freu mich auf den Bericht, Passionsblume wollt ich schon immer mal probieren (soll halt furchtbar schmecken), und gegen meinen vitaminmangel muss ich eh mal was machen :d
von Gumbi
14.05.2019, 18:01
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wer ist Gott wirklich ?
Antworten: 538
Zugriffe: 30261

Re: Wer ist Gott wirklich ?

Simues aussage erinnert mich an einen Songtext "Aaber, wenn es doch so viel gibt, das man erfahren und erfassen kann Muss es nicht auch das Etwas geben, dass all diesen Kram durchdringen kann? Vielleicht sind wir es selbst und wir haben es nur vergessen Haben uns selbst blind gemacht, um unsere Krea...
von Gumbi
11.05.2019, 21:08
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung /Faustregel min 2
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Traumerinnerung /Faustregel min 2

Dann drück ich dir die Daumen, auch wenn WILD nicht grad die leichteste Technik zum einsteigen ist, aber sicher am spannendsten :)
von Gumbi
11.05.2019, 18:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Traumerinnerung /Faustregel min 2
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Traumerinnerung /Faustregel min 2

Moin, ich denke, mit dem Unterteilen ist gemeint, dass der Traum eine komplette Wendung in Charakteristik, Stimmung, Handlung nehmen kann, oder er kurz abbricht und wieder aufgenommen wird, dann kannst du das Unterteilen. Die Faustregel empfinde ich als schwachsinnig. Ich habe leider auch schon öfte...
von Gumbi
08.05.2019, 09:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 52698

Re: Assoziationsthread

Gummimatte
von Gumbi
07.05.2019, 20:07
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 52698

Re: Assoziationsthread

Bierfasskeller
von Gumbi
07.05.2019, 20:04
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2123
Zugriffe: 52698

Re: Assoziationsthread

Bier..........