Die Suche ergab 311 Treffer

von Gumbi
05.09.2022, 18:37
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meditationstagebuch eines absoluten Anfängers
Antworten: 13
Zugriffe: 6882

Meditationstagebuch eines absoluten Anfängers

Die Gedanken kannst du ruhig haben, die werden sich nicht vermeiden lassen, die musst du halt ziehen lassen. Also prinzipiell keinen Fokus auf die gedanken legen, wie wenn du auf eine sich bewegende menschenmenge schaust aber keinen mensch im fokus hast. Das schwere ist halt für die meisten nicht, d...
von Gumbi
04.09.2022, 22:43
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Meditationstagebuch eines absoluten Anfängers
Antworten: 13
Zugriffe: 6882

Meditationstagebuch eines absoluten Anfängers

Moinsen, ich hoffe ich darf hier reinschreiben, falls nicht sag bescheid, dann lösch ich den Beitrag wieder. Yoga mach ich auch, aber erst später, viel (viel (Jahre)) früher hatte ich aber schon immer mal wieder zwischendurch meditiert, aber hab es leider nie geschafft es konsequent regelmäßig durch...
von Gumbi
03.10.2021, 17:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mittagsschlaf
Antworten: 6
Zugriffe: 5613

Mittagsschlaf

von Gumbi
20.04.2020, 01:02
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19659

Discord

Du unterstellst mir jetzt aber nicht, dass das dein Headset beschädigt hat?
von Gumbi
17.04.2020, 15:04
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19659

Discord

klickst halt mal unten links auf einstellungen, dann auf sprache/video und schaust ob da ein mikro eingestellt ist, das auf sprachaktivierung/push to talk oder sonstwas eingestellt ist, da kannst du auch testen
von Gumbi
27.02.2020, 00:53
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79465

Usernamen ändern

Kann dauern, der Admin ist grad im Urlaub :)
von Gumbi
26.01.2020, 14:14
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19659

Discord

Jap, aktiver als das Forum
von Gumbi
14.12.2019, 20:06
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19659

Discord

Jederzeit, wenn das Internet funktioniert. Passiert einfach ab und an mal, dass die Discord Server hängen, kann man aber nicht vorhersagen wann das ist, wollte nur sagen, dass es gerade nicht ging als du kamst
von Gumbi
13.12.2019, 23:42
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Discord
Antworten: 22
Zugriffe: 19659

Discord

Jup, bist zu ner ungünstigen Zeit gekommen, hatte heute auch sehr viel Probleme im Discord zu schreiben
von Gumbi
07.12.2019, 23:32
Forum: User-Vorstellung
Thema: Seit gegrüßt Wessen aus der anderen Welt ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

Seit gegrüßt Wessen aus der anderen Welt ;)

Moin Davido, willkommen im Forum :) Dreamsharing ist schwurbellei, also Esoterikmist, das gibt es nicht wirklich, und das führen von einem Traumtagebuch ist keine Vorraussetzung für das Klarträumen. Damit hat es nur aufsich, dass man seine Traumerinnerung verbessert und sich deshalb auch besser an s...
von Gumbi
01.12.2019, 00:38
Forum: User-Vorstellung
Thema: Bayerischer Zuwachs
Antworten: 3
Zugriffe: 3449

Bayerischer Zuwachs

Servus Marco, das mit der DSGVO tut mir Leid, allerdings müssen auch wir uns an die neuen Gesetze halten, sodass jeder Nutzer den geänderten Bestimmungen zustimmen musste, ansonsten hätten wir uns Strafbar gemacht. Die User hatten ein Jahr Zeit, in dem es Benachrichtigungen gab, man solle sich im Fo...
von Gumbi
13.10.2019, 13:29
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Traum Yoga Variante
Antworten: 44
Zugriffe: 40273

Traum Yoga Variante

Hat bei mir keinen Unterschied gemacht als ich Traumyoga nutze, aber WILD war bei mir generell immer sehr ineffektiv.
von Gumbi
06.09.2019, 22:58
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45580

Usertreffen VII - Sommer 2019

Für nächstes Usertreffen gibts btw 20 € von mir in die Usertreffenkasse, das entspricht jetzt dem, was ich die letzten drei Treffen durch Pfand eingenommen habe, habe gerade das von diesem weggebracht :)
von Gumbi
01.09.2019, 23:02
Forum: User-Vorstellung
Thema: Schön, dabei zu sein
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Schön, dabei zu sein

Willkommen im Forum :) Das klingt alles sehr interessant, und ich würde mich auch gerne einmal im Chat mit dir über Meditation etc. austauschen, bei mir ist das alles sehr sporadisch, und vielleicht könnte ich damit auch meine Technik verbessern. Das Forum ist leider momentan eine nicht sehr aktive ...
von Gumbi
19.08.2019, 23:47
Forum: Board-Usertreffen
Thema: Usertreffen VII - Sommer 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 45580

Usertreffen VII - Sommer 2019

Ich erinnere mich nicht dran, das zeltwar ja schon eingerollt als ich dazugekommen bin.