Die Suche ergab 10 Treffer

von VioletSky
26.04.2014, 20:59
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Beim Aufwachen Bewegungsunfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Beim Aufwachen Bewegungsunfähigkeit

Danke für die Antworten. @Chatnoir Das mit dem lauten Wecker brauche ich eigentlich nicht, weil es nicht sehr oft passiert und wenn nur wenn ich kurz Mittags ne Stunde schlafen mag. Aber bedeutet dass, das wenn mich z.B jemand wecken würde, die Schlafparalyse sofort vorbei wäre? Davor hab ich nämlic...
von VioletSky
26.04.2014, 14:29
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Beim Aufwachen Bewegungsunfähigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2170

Beim Aufwachen Bewegungsunfähigkeit

Hallo Ich hab ein Problem welches jetzt ca. 3 mal aufgetreten ist in größeren Abständen. Beim aufwachen kann ich mich für einige Minuten nicht bewegen und ebenso wenig nach Hilfe rufen. Das Internet beschreibt das Problem noch nicht als allzu bedenklich, jedoch habe ich zusätzlich das Problem, dass ...
von VioletSky
02.03.2014, 21:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Die Wahrheit über Kornkreise
Antworten: 12
Zugriffe: 4776

Die Wahrheit über Kornkreise

Interessanter Beitrag :)
Hab auch schon gehört, bzw. ein Video gesehen auf dem so ein Energiewesen " Orb." angeblich aufgezeichnet wurde, der einen Kornkreis zustanden gebracht haben soll.
Cool wenn es aus der Akasha Chronik stammt, halte nichts für Unmöglich :)
Lg
von VioletSky
28.01.2014, 19:57
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wie sieht euer Weltbild aus?
Antworten: 65
Zugriffe: 58373

Wie sieht euer Weltbild aus?

Hallo :) Ein sehr interessanter Thread und deiner Meinung kann ich 100 prozentig zustimmen. Ich denke eigentlich genauso. Alles ist Energie, wie Einstein ja schon belegt hat und somit ist denke ich auch alles Schwingung. Alles ist Ursache und Reaktion wie du ja schon beschrieben hast :) Ich schreibe...
von VioletSky
21.01.2014, 20:01
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1790

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

Der Thread ist zwar schon etwas her.. aber ja das ist möglich. Ich habe es schon geschafft und lerne LD's nur für Ake's Ich nutze folgende Methoden, wenn ich mich in einer Ake befinde. -Ich beginne zu schweben/ fliegen und fliege immer höher/ gen Himmel. Denke dabei an mein Zimmer, in dem ich gerne ...
von VioletSky
21.01.2014, 19:50
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Beten hilft?
Antworten: 26
Zugriffe: 10776

Beten hilft?

Ich bete zwar nicht, weil es für mich auch nichts anderes als positives Wünschen/ Suggestionen ist.( Und ich das auch auf anderen Wege formulieren kann als ein Gebet) Die heruntergeleiherten Tischgebete und Nachtgebete finde ich auch nicht sehr effektiv. Oft ist man nicht bei der Sache und denkt eig...
von VioletSky
21.01.2014, 19:43
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 215
Zugriffe: 63475

Was kommt nach dem Tod?

Ich für meinen Teil bin von einem Leben nach dem Tod sehr überzeugt, da ich selber schon Astralreisen hatte sind die Nahtoderfahrungen für mich sehr überzeugend. Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit geben sollte, muss es in meinen Augen etwas übernatürliches geben. Wie ungerecht ist es, dass Menschen ...
von VioletSky
21.01.2014, 19:30
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Hi :)

Vielen Dank euch allen :)
von VioletSky
19.01.2014, 21:33
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Hi :)

Hi :) Ich nutze eigentlich fast jeden KT als Sprungbrett ein paar Träume habe ich dann mal laufen lassen, weil entweder die Handlung zu spannend war oder weil ich Fliegen oder Kinesen im Traum auch sehr cool finde. Wenn ich Ake mache sind sie oft nur einige Minuten lang oder manchmal schaffe ich es ...
von VioletSky
19.01.2014, 20:47
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hi :)
Antworten: 7
Zugriffe: 1423

Hi :)

Hallo =) Ich interessiere mich schon seid ca. 2-3 Jahren für Klarträume, jedoch war es für mich selber meist nur ein Weg zum Astralreisen. Mit der Zeit habe ich recht gute Erfolge gesammelt. Ein- Zwei Klarträume habe ich dann schon meistens die Woche über, dies über Realitiychecks und vor allem über...