Die Suche ergab 14 Treffer

von KlarMond
24.08.2014, 08:48
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Happy-Thread
Antworten: 95
Zugriffe: 55667

Happy-Thread

Ich bin happy weil ich eben meinen ersten kt hatte ;)

KlarMond träumt zum ersten mal klar.
von KlarMond
03.02.2014, 17:16
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 80099

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich habe Klarträumen als Hobby und Astronomie als Hobby. KlarMond ;)
von KlarMond
01.02.2014, 22:06
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mantra funktioniert nicht?,2Techniken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Mantra funktioniert nicht?,2Techniken?

Danke! :+) dann mache ich das halt noch öfter. :) Hast mir das doch ganz gut erklärt ; D klare :)
von KlarMond
01.02.2014, 18:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Mantra funktioniert nicht?,2Techniken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Mantra funktioniert nicht?,2Techniken?

Ich führe Traumtagebuch:__ja__ Ich nutze Reality Checks:_ja___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_nein___ Ich nutze folgende Techniken:___HILD_ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hey, Ich habe gester...
von KlarMond
01.02.2014, 17:43
Forum: Games
Thema: [Experiment] Driver San Francisco
Antworten: 1
Zugriffe: 1111

[Experiment] Driver San Francisco

Hallo, Wer kennt das Spiel Driver San Francisco? Du nicht? In dem Spiel kann man in jeden wagen shiften der auf der Straße fährt. Also reinspringen und den Wagen fahren. Von Sekunde 1bis6 da sieht man wie mans macht. Hier --> http://m.youtube.com/watch?v=th0ntWkoPXs Wer will kann sich als Versuchska...
von KlarMond
01.02.2014, 13:21
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erfahrungen mit DEILD und SSILD?
Antworten: 4
Zugriffe: 1632

Erfahrungen mit DEILD und SSILD?

Hey, DANKE! Jetzt weiß ich mehr. Ich denke ich mache zuerst mal SSILD. Meine TE ist immoment dennoch auch nicht sehr gut. Hmmm... Ich guck mal
von KlarMond
31.01.2014, 14:59
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Erfahrungen mit DEILD und SSILD?
Antworten: 4
Zugriffe: 1632

Erfahrungen mit DEILD und SSILD?

Ich führe Traumtagebuch:__ja__ Ich nutze Reality Checks:ja____ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:_nein___ Ich nutze folgende Techniken:__DEILD/SSILD__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hallo, ich we...
von KlarMond
31.01.2014, 10:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem bei TTB
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Problem bei TTB

Danke, sehr hilfreich, was haltet ihr eigentlich von SSILD?
von KlarMond
31.01.2014, 08:15
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Problem bei TTB
Antworten: 4
Zugriffe: 1455

Problem bei TTB

Ich führe Traumtagebuch:_ja___ Ich nutze Reality Checks:_ja___ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:__nein__ Ich nutze folgende Techniken:__DEILD__ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Hallo, Ich führe me...
von KlarMond
27.01.2014, 14:35
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträumen erlernen und das Alter
Antworten: 22
Zugriffe: 7211

Klarträumen erlernen und das Alter

Ja ich denke schon. Kinder haben ja bekanntlich mehr Kreativität. Und Kreativität macht ja das meiste aus, gerade in Klarträumen. :sleep:
von KlarMond
26.01.2014, 09:00
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?
Antworten: 137
Zugriffe: 75856

Wie habt ihr vom Thema Klarträumen erfahren?

Ich hatte mal zufällig so einen Traum. Also habe ich danach gesucht: Traum steuern. So fing das an :geek:
von KlarMond
26.01.2014, 08:55
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Realität oder Traum ? :/
Antworten: 1
Zugriffe: 894

Realität oder Traum ? :/

Hey, Ich habe mal eine Frage bezüglich unterscheiden des Traumes und der Realität. Ich hatte ja noch nicht meinen ersten Klartraum. Trotzdem habe ich Angst das ich nicht mehr unterscheiden kann ob das Traum oder Realität ist. Man muss doch im luziden Traum wissen das man träumt. Oder? Dafür macht ma...
von KlarMond
25.01.2014, 22:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Vorstellung, Fragen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Vorstellung, Fragen etc.

Aha,... coooool :D Viel Spaß dann noch und deine Zeichnungen sind voll supi :D Danke, tschau
von KlarMond
25.01.2014, 20:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Vorstellung, Fragen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Vorstellung, Fragen etc.

Hallo, Ich bin ein unerfahrener Klarträumer. Etwas weiß ich schon und Übermorgen werde ich auch mit dem "Hobby" anfangen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Und eine Frage: Ich habe Angst das wenn ich zu dem Klartraum wechsle ich in einem Albtraum aufwache. Ist das möglich? Üb...