Die Suche ergab 13 Treffer

von Samsara
03.07.2018, 16:33
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Induktion einer Schlafparalyse
Antworten: 44
Zugriffe: 52947

Induktion einer Schlafparalyse

Für eine AKE müsste man mit der Loslösung beginnen
Hatte hier schon jemand eine astralreise?
Wie löse ich mich vom Körper wenn ich in der schlafparalyse bin?
von Samsara
23.01.2018, 18:38
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion hält wach?
Antworten: 0
Zugriffe: 2075

Autosuggestion hält wach?

Ich führe Traumtagebuch:____ Ich nutze Reality Checks:____ Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:____ Ich nutze folgende Techniken:____ Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:____ Wenn ich die autosuggestion anwe...
von Samsara
10.01.2018, 10:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Rem dreamer funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Rem dreamer funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit gestern einen rem dreamer der leider nicht funktioniert. Ich schalte ihn ein und ziehe ihn an. Manchmal kamen die roten lichter an, aber nicht während der rem phase. Sondern während ich noch wach war. Wieso funktioniert das nicht bei mir kann es sein das ich etwas falsch mache? ...
von Samsara
18.10.2017, 20:50
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion
Antworten: 6
Zugriffe: 2823

Autosuggestion

Danke für die schnelle Antwort, aber eine Sache verstehe ich immer noch nicht ganz.
Erst die autosuggestion dann einschlafen, und dann merke ich im Traum das ich träume?
von Samsara
17.10.2017, 17:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Autosuggestion
Antworten: 6
Zugriffe: 2823

Autosuggestion

Hallo kann mir hier jemand sagen ob ich die autosuggestion richtig verstanden habe? Also, ich lege mich wie gewohnt ins Bett, und denke #heute Nacht habe ich einen klartraum# Bis ich eingeschlafen bin? Und mit etwas Glück merke ich das ich träume? Kann mir jemand autosuggestionen sagen die bei ihm g...
von Samsara
14.10.2017, 14:45
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Decke stört
Antworten: 4
Zugriffe: 1842

Decke stört

Hallo, meine Bettdecke stört mich, meine Füße werden so unangenehm runter gedrückt.
Kennt das jemand?
von Samsara
14.10.2017, 12:24
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie lange bis zum Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Wie lange bis zum Traum

Danke für die Antworten, wie lange könnt ihr ruhig liegen bleiben?
Ich schaffe es nur 10min und muss mich dann wieder bewegen.
von Samsara
13.10.2017, 18:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie lange bis zum Traum
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Wie lange bis zum Traum

Hallo, wie lange dauert es bei euch bis ihr in der schlafparalyse seit?
Und wie lange bis ihr dann im Traum seit?
Und wie schafft ihr es so lange ruhig zu liegen und euch nicht zu bewegen?
von Samsara
24.09.2017, 04:20
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wach nach wbtb
Antworten: 7
Zugriffe: 2991

Zu wach nach wbtb

Hallo, ich habe mich um 23 uhr ins Bett gelegt, und um 4 hat mein Wecker geklingelt.
Ich bin jetzt aber wieder hellwach und kann nicht mehr einschlafen.
Kennt jemand das gleiche Problem?
von Samsara
14.05.2017, 16:48
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream Mask]
Antworten: 45
Zugriffe: 19301

REM-Dreamer Review&Tagebuch [Nova Dreamer, Lucid Dream M

Hallo, kann mir jemand seinen REM Dreamer ausleihen?
Der preis schreckt mich ab falls er nicht funktioniert.
von Samsara
14.05.2017, 15:43
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu wach nach wbtb
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Zu wach nach wbtb

Hallo, ich gehe gegen 23 uhr ins Bett und mein Wecker klingelt um 04.00 uhr.
Dannach bin ich aber wieder so wach das ich nicht einschlafen kann.
Kennt jemand solche Probleme?
von Samsara
30.12.2016, 11:54
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Bewusstsein wachhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

Bewusstsein wachhalten

Hallo, was macht ihr um euer Bewusstsein wachzuhalten bis die schlafparalyse eintritt?
Ich schlafe bei WILD immer ein.
von Samsara
25.12.2016, 20:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wie lange bis zur schlafparalyse
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Wie lange bis zur schlafparalyse

Ich führe Traumtagebuch: ja Ich nutze Reality Checks:nein Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume:ja Ich nutze folgende Techniken:WBTB WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:____ Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:schlafparalyse Wie lange dauert es ...