Die Suche ergab 14 Treffer

von sillysallyslly
04.07.2014, 23:47
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Naja also ich les grad das Buch Silber...da geht's halt auch um klarträume(umd nebensituationen..) Sie ist on einem Korridor mit vielen Türen...die Türen sind zwar mit rätseln "verschlossen" aber sie kann rein. Somit kann sie in andere träume, wenn sie einen Gegenstand von der anderen Pers...
von sillysallyslly
04.07.2014, 21:18
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

in andere träume steigen (nicht ganz shared dream..)wie?

Hey:) also ich les grad das Buch Silber...da geht's halt auch um klarträume(umd nebensituationen..) Ein Mädchen ist im Traum in einem Korridor mit vielen Türen...die Türen sind zwar mit rätseln "verschlossen" aber sie kann rein. Somit kann sie in andere träume, wenn sie einen Gegenstand vo...
von sillysallyslly
23.02.2014, 13:42
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Alte Traumfreundin- und Schule.
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Alte Traumfreundin- und Schule.

mach doch eine AS: das nächste mal, wenn ich träume, träume ich von jacki das könnte dir vllt helfen. falls es nicht funktioniert, mach eine andere AS: diese nacht träume ich von jacki und der schule aber man kann leider nicht immer den gleichen traum haben. ich hab'S noch nie mit AS probiert. aber ...
von sillysallyslly
21.02.2014, 21:30
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Neue Farben sehen
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Neue Farben sehen

villeicht könnte man sich ja im traum mal konzentrieren und sagen: " zeig mir eine neue, schöne, grelle farbe auf einem blatt papier"
ich würds mal probiern :)
von sillysallyslly
21.02.2014, 19:48
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: öfters gKT/geträumte klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

öfters gKT/geträumte klarträume?

;) mit AS hatte ich den KT :) da hab ich ja dann gemerkt, dass cih zu viele finger hatte. ich hab mir immer wieder zwischendurch gesagt (auch bevor ich eingeschlafen bin): "das nächste mal, wenn ich träume, erkenne ich, dass ich träume" jz will ich's versuchen mit: "wenn ich träume, w...
von sillysallyslly
20.02.2014, 21:53
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: öfters gKT/geträumte klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

öfters gKT/geträumte klarträume?

genau das ist es ja eben :( ich hab eig schon ein gutes kritisches bewusstsein. ich habs auch schon seit ca 1 monat (gut) trainiert :/
von sillysallyslly
20.02.2014, 16:38
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79781

Usernamen ändern

ach nein..falls ich nochmal ändern kann...also wenns geht...nehm ich: sillysallyslly
von sillysallyslly
20.02.2014, 15:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: öfters gKT/geträumte klarträume?
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

öfters gKT/geträumte klarträume?

hi:) ich wusste jz nicht so genau, in welche kategorie ich es schreiben sollte... aber naja. ich hab insgesamt 4 KTs gehabt. in letzter zeit fällt mir auf, dass ich gar nicht so wirklich kontrolle über den KT hatte. ich hatte 2 gKTs (also ich glaub es waren gKTs) und 2 KTs. meine erklärung: ich hatt...
von sillysallyslly
19.02.2014, 14:54
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?
Antworten: 95
Zugriffe: 43951

Shared Dreams / Shared Dreaming möglich?

[External Link Removed for Guests] der beitrag war schon lange her...aber ich hab mal sowas gelesen :) ich kann aber leider nicht WILDen :( deswegen hab ich keine erfahrung damit :( :)
von sillysallyslly
19.02.2014, 14:20
Forum: Board-News
Thema: Usernamen ändern
Antworten: 300
Zugriffe: 79781

Usernamen ändern

aus _slly_ bitte sally_loves_music :lol: :)
von sillysallyslly
16.02.2014, 15:44
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sportart im traum lernen experiment/ziel
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Sportart im traum lernen experiment/ziel

es war eig total gut :) ich hab die techniken richtig gelernt :D aber man muss aufpassen...im traum ist ja immer "alles möglich". deswegen sollte man sich nicht zu sehr...ähm...zu sehr überschätzen (oder was auch immer man dazu sagen kann), sondern sich normal konzentrieren... :D hat spaß ...
von sillysallyslly
11.02.2014, 19:51
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sportart im traum lernen experiment/ziel
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Sportart im traum lernen experiment/ziel

bisher bin ich noch nicht dazu gekommen klarzuträumen:( aber ich werd in nächster zeit hoffentlich zeit finden, zu meditieren, hypnose und AS zu machen:) Es war zwar nur ein kurzer KT, aber ich habs geschafft! Ich habe die Techniken beherrschen können. Morgen beim Schlittschuh laufen wird's sich zei...
von sillysallyslly
09.02.2014, 16:36
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Sportart im traum lernen experiment/ziel
Antworten: 6
Zugriffe: 2034

Sportart im traum lernen experiment/ziel

Hi:) ich habe mal gelesen, dass man alles mögliche im traum machen kann. u.a. kann man (angeblich) auch sportarten lernen. bzw die techniken lernen. mein ziel/experiment: ich bin richtig mies im schlittschuhfahren und im snowboard fahren. ich kenne die techniken, kann es aber nicht. deswegen werde i...
von sillysallyslly
09.02.2014, 16:20
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Googeln im Traum?!
Antworten: 19
Zugriffe: 6862

Googeln im Traum?!

haha! ich fände es total lustig wenn das gehen würde :lol: also ich wei0 nicht...ich habs noch nicht probiert. aber ich denke nicht, dass das geht. es gibt ja einen RC, wo man lesen soll. und es wird gesagt, dass man im traum nicht lesen kann :) Hatte es heute geschafft, ein paar mal im Traum zu &qu...