Die Suche ergab 20 Treffer

von Haxe
30.01.2014, 21:16
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Beten hilft?
Antworten: 26
Zugriffe: 2312

Re: Beten hilft?

Ich sehe das ähnlich, wie maRC in seinem ersten Post, nur noch etwas deutlicher. Quasi ohne den Karren. Ich bin der Meinung, dass Beten sogar falsch ist. Im einfachsten Falle ist es das Abgeben von Verantwortung, also, wie schon erwähnt, "Mach, dass die Armen was zu essen haben." Anstatt bei der ört...
von Haxe
30.01.2014, 20:48
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Wie sieht euer Weltbild aus?
Antworten: 66
Zugriffe: 19421

Re: Wie sieht euer Weltbild aus?

Seelenstriptease, hm? Es ist allerdings auch ein spannendes Thema mit ordentlich Tiefgang. Ich muss zunächst einmal sagen, dass mir bisher das Weltbild von GrafJuli am meißten zusagt. Ich wünschte, ich könnte Dir einen Eimer voll Karmapunkte dafür geben! (Y) Nunja, Weltbild ist ja ein katholischer V...
von Haxe
30.01.2014, 19:35
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 14907

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Weil es vorher davon läuft.

Wieviel ist zweimal unendlich?
von Haxe
30.01.2014, 19:25
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Meine Frau ...
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Re: Meine Frau ...

Ich mache mir da meinetwegen keinen großen Kopf, das passiert schon irgendwann. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich über die Jahre immer mal wieder einen Klartraum hatte, mir das nur nie so deutlich gemacht habe. Von daher sehe ich das sehr entspannt. Für meine Frau freue ich mich einfach. D...
von Haxe
30.01.2014, 19:09
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Meine Frau ...
Antworten: 4
Zugriffe: 686

Meine Frau ...

Ich habe meiner Frau gestern nach meiner Entdeckung euphorisch vom Klarträumen berichtet und erzählt, was es damit auf sich hat und dass man das Üben kann und so weiter. Heut morgen habe ich dann mein Traumtagebuch geschrieben und anschließend nochmal geschlafen. Danach habe ich ihr ein wenig von me...
von Haxe
30.01.2014, 18:58
Forum: Games
Thema: Strategiespiele anyone?
Antworten: 4
Zugriffe: 1185

Strategiespiele anyone?

Gibt es unter euch jemanden, der etwas mit schwer strategieschen Titeln anfangen kann?
Ich meine da hauptsächlich Games von Paradox, zum Beispiel Hearts of Iron, Crusader Kings oder Europa Universalis.
Ich würde mihc sehr freuen mal jemanden für eine Multiplayer Runde zu finden. 8-)
von Haxe
30.01.2014, 18:31
Forum: Games
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 108
Zugriffe: 12766

Re: Eure Lieblingsspiele

Puh, ich habe in meiner Gamerzeit sehr viele Spiele gespielt, von daher wird das jetzt eine zeitlich sehr sprunghafte und sicherlich nicht vollständige Aufzählung: Lieblingsspiel, besonderes Lieblingsspiel , spiele ich aktuell noch immer gern C64/Amiga Zeit: Die Hanse , Lemminge, North vs South , Fi...
von Haxe
30.01.2014, 17:28
Forum: Games
Thema: Steam Gruppe
Antworten: 35
Zugriffe: 5356

Re: Steam Gruppe

Ich bin auch mal beigetreten. 8-)
von Haxe
30.01.2014, 15:48
Forum: User-Vorstellung
Thema: Erklärt euer Avatar / eure Signatur
Antworten: 120
Zugriffe: 4118

Re: Erklärt euer Avatar / eure Signatur

Das Bild ist von mir selbst. Die Signatur ist einmal mein Lebensmotto und zum anderen ein Zitat aus Nietzsches "Also sprach Zarathustra", das mich schon lange begleitet. (Vielleicht kennt ihr es aus dem Musikvideo von Members of Mayday - Culture flash) :monkey:
von Haxe
30.01.2014, 14:59
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 14907

Re: Sinnlosfrage - Antwort

Weil sie zuviel Häschisch geraucht haben.

Wozu kriegen Socken Löcher?
von Haxe
30.01.2014, 14:52
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 50689

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

DreamState hat geschrieben:Der Löwe war ein Phantomgeräusch.
Ich habe den Löwen nicht nur gehört, sondern auch das goldgelbe Fell in der Dunkelheit gesehen und sogar an meinem Gesicht vorbeistreichen gefühlt.
Im nächsten Moment war ich wieder wach und fasziniert von dem Gefühl.
von Haxe
30.01.2014, 14:37
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 50689

Re: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread

Liebe Träumer, nachdem ich gestern nun von all den tollen Methoden gelesen hatte, konnte ich kaum erwarten, zu Bett zu gehen. Am Abend dort angekommen, war ich beinahe zu aufgeregt, um einzuschlafen. Ich habe auf alles gehorcht, war ganz bewusst vor Ort, habe auf Dinge um mich und in mich hinein geh...
von Haxe
30.01.2014, 14:17
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Wahrnehmung von Schlafstörungen in der Schlafparalyse
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Wahrnehmung von Schlafstörungen in der Schlafparalyse

Als frischer Anfänger bin ich bisher noch nicht in den Zustand der klaren Schlafparalyse gelangt. Mich würde aber ganz besonders interessieren, ob der Schläfer in diesem Zustand auch seine eigenen Schlafstörungen, beispielsweise Schnarchen oder Atemaussetzer miterlebt, oder ob diese möglicherweise w...
von Haxe
30.01.2014, 12:12
Forum: Klartraumberichte
Thema: Mein erster Klartraum - Sammelthread
Antworten: 178
Zugriffe: 7983

Re: Mein erster Klartraum - Sammelthread

Das habe ich auch schon überlegt. Gerade, wo mir kürzlich mein Sohn von einem Klartraum berichtet hat.
Für mich war das in dem Moment Sonnenklar: Mein Traum - Meine Regeln!
von Haxe
30.01.2014, 11:42
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 3725

Re: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

Die Seite wurde in einem Kommentar zu einem Bild auf webfail erwähnt, so bin ich letztlich hier gelandet. :lol: