Die Suche ergab 16 Treffer

von leoKT
09.11.2014, 17:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Luciding
Antworten: 170
Zugriffe: 50386

Luciding

Das kommt einem echt surreal vor zu sehen wie ein Gerät so zuverlässich und vor allem echt sein soll... Funktionen die dem 'normalen' Klarträumer nicht zustehen (Karten, gespeicherte Träume widerholen etc.) Ich würde mich über einen Vlog von jemanden aus dem Forum freuen der das Ding testet :) . Es ...
von leoKT
29.06.2014, 21:43
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Als Traumsender geboren
Antworten: 18
Zugriffe: 4681

Als Traumsender geboren

Denkst du ein Kontakt mit einer Frau über Skype würde klappen? Wäre mal ein Experiment :-)
von leoKT
25.06.2014, 19:09
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Reality check hat nicht funktioniert?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3258

Reality check hat nicht funktioniert?!

Ich habe im Traum jemandem einen rc (den hânde zusammen und drehen rc) gezeigt und obwohl er positiv ausgefallen ist sagte ich anschließend 'siehst du kein traum' ich bin so ein depp XD in deinem fall ist es sinnvoll auch noch den alseits verlässlichen nasen rc durchzuführen :-)
von leoKT
24.06.2014, 18:38
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Erfahrungen mit Calea Z?
Antworten: 13
Zugriffe: 5207

Erfahrungen mit Calea Z?

[External Link Removed for Guests]
Auf dieser Seite steht im Nachtrag ein User meite das 25 gramm benötigt werden für den erwünschten Effekt. Also rauchen würde ich das Zeug und Smoke weed everyday hören n_n im Tee ist's zu bitter :'(
von leoKT
22.06.2014, 22:22
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14443

Mindsurfing

Ach und dreamer, er erklärt ja es fühle sich nur so an als ob man seinen Körper verlässt...meiner Meinung nach sind astralreisen klarträume die durch wild 'erzeugt' werden
von leoKT
22.06.2014, 10:28
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14443

Mindsurfing

So, erstes mal mit der technik 1. WBTB um 6 uhr, hab etwas wasser getrunken und bin hingefallen >_< 2. Technik wie im viedeo stândig durch den Kopf bis ich weg war 3. Bin mehrmals aufgewacht, und einmal nach einem tt habe ich mich kurtz versucht im spiegel zu sehen was nicht geklappt hat. Bein herau...
von leoKT
21.06.2014, 20:19
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Mindsurfing
Antworten: 15
Zugriffe: 14443

Die beste Technik fürs Luzides Träumen!

Werde die Technik genau wie beschrieben heute mal ausprobieren und hier mein Ergebnis posten n_n
von leoKT
16.06.2014, 20:02
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378996

Assoziationsthread

RTL
von leoKT
29.04.2014, 19:45
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo Freunde des Schlafs
Antworten: 7
Zugriffe: 1470

Hallo Freunde des Schlafs

Hey, gib nicht vorschnell auf und du wirst sehen wie toll es ist :) möge der erste Klartraum früh kommen (Y) viel Glück im Forum
von leoKT
27.04.2014, 20:57
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 25
Zugriffe: 20631

Unnützes Wissen

Egal wie fest man die haut am Ellbogen ohne Fingernägel kneift, es tut nicht weh (Y)
von leoKT
27.04.2014, 18:43
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 25
Zugriffe: 20631

Unnützes Wissen

99% haben den Fakt von Felix überprüft :monkey:
von leoKT
22.04.2014, 11:31
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Wann hast du zum letzen mal einen RC gemacht?
Antworten: 14
Zugriffe: 11568

Wann hast du zum letzen mal einen RC gemacht?

Sofort nachdem ich diesen Thread gelesen habe :lol:
von leoKT
19.04.2014, 23:06
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
Antworten: 278
Zugriffe: 78371

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Ich heiße Leo und bin Kreativ ;-p
von leoKT
17.04.2014, 21:12
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Der ultimative Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Der ultimative Raum

Du brauchst auf jedenfall eine Tür , wird es langweilig öffnest du sie und lässt dich Überraschen :D ich brauche unbedingt auch so einen Raum wenn ich regelmäßig klarträume...
von leoKT
04.02.2014, 15:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Assoziationsthread
Antworten: 2433
Zugriffe: 378996

Assoziationsthread

Deutschland