Die Suche ergab 5 Treffer

von fetter_keks
22.07.2015, 11:29
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Neuste Klartraumtechniken
Antworten: 58
Zugriffe: 31996

Neuste Klartraumtechniken

Passend zur Traumfeind-Technik : Der Pöbel-RC Du hast inzwischen einen Traumfeind, doch vergisst trotzdem jedes mal, einen RC zu machen, oder bist gar noch auf der Suche nach deinem imaginären Feind fürs Leben? Keine Sorge, mit diesem todsicheren RC wird kein einziger deiner Träume mehr trüb sein! ...
von fetter_keks
05.07.2015, 02:39
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Neuste Klartraumtechniken
Antworten: 58
Zugriffe: 31996

Neuste Klartraumtechniken

@olivioline Dass alle Traumfiguren in einem UFILD sich eher unfreundlich verhalten, ist bei dieser Technik ein verbreitetes Phänomen und bedeutet einzig und allein, dass sie besonders gut geklappt und dein Klartraum außerordentlich tief gewesen ist! Die TFs zeigten dir gegenüber ein äußerst assozial...
von fetter_keks
11.04.2015, 14:16
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Neuste Klartraumtechniken
Antworten: 58
Zugriffe: 31996

Neuste Klartraumtechniken

UFILD - Ultimate Frustration Induced Lucid Dream ( Durch ultimative Frustration induzierter Klartraum ) Eine eigentlich weit verbreitete Technik, die jedoch meist unbewusst und ohne direkte Absicht verwendet wird. Für wen geeignet? Diese Technik ist besonders geeignet für "Ewige Anfänger"...
von fetter_keks
09.04.2015, 22:47
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumcenter/Basis aufbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2843

Traumcenter/Basis aufbauen

Die gleiche Idee kam mir auch neulich :-) Bei mir wäre das dann ein großer, moderner Gebäudekomplex, ein bisschen wie eine Universität, auf einem Berg mit Ausblick auf eine Stadt am Meer. Es gäbe dann verschiedene Räume mit unterschiedlicher Ausstattung, beispielsweise einen Portalraum, eine Küche m...
von fetter_keks
12.02.2014, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Außerhalb des Weltraums
Antworten: 18
Zugriffe: 7018

Außerhalb des Weltraums

:shock: Was wäre, wenn unser Universum nur eine Gehirnzelle in einem anderen Lebenwesen ist, welches millionen von Gehirnzellenu nd damit millionen von Universen beherbergt? Was wäre, wenn jeder Mensch in jeder seiner Gehirnzellen ein Universum beherbergt? *Inception-Musik* TTTOOOOONNNNNKKKK...... ...