Die Suche ergab 22 Treffer

von Carli
03.04.2012, 11:20
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 287660

Geburtstags Thread

Danke! :lol:
von Carli
23.03.2012, 18:54
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Was sind für euch Alpträume?
Antworten: 35
Zugriffe: 11071

Was sind für euch Alpträume?

Träume mit Aliens. Urggh, ich hasse Aliens...
von Carli
20.03.2012, 14:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Englisch sprechen im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 4073

Englisch sprechen im Klartraum

Ich träume in letzter Zeit oft in englisch und wenn ich es dann merke kann ich nicht weiter reden.
von Carli
20.03.2012, 13:52
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Eindeutige Zeichen aber man wird nicht klar...
Antworten: 88
Zugriffe: 67823

Eindeutige Zeichen und man wird nicht klar...

Ich laufe durch Lübeck und rede nur englisch. Als ich in eine Straße einbiege, wird mir erzählt, dass Lübeck jetzt London ist. Außerdem sehe ich noch eine Wiese die nach Norwegen führt. Jaja, Städtefreundschaften sind wichtig! :D
von Carli
20.01.2012, 16:24
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 287660

Geburtstags Thread

Herzlichen Glückwunsch!!!
von Carli
20.01.2012, 16:22
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184223

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

Myon, du hast so ein buntes, nettes Hintergrundbild, aber hörst... sowas? Das passt irgendwie nicht! :D
von Carli
16.01.2012, 14:26
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: HowTo: Cookie Face
Antworten: 6
Zugriffe: 2816

HowTo: Cookie Face

Hunger auf Kekse...
von Carli
14.01.2012, 11:57
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Trauer, Verzweiflung im Trübtraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2706

Trauer, Verzweiflung im Trübtraum

Wie stark sind diese beiden Gefühle in euren Träumen? Eher selten oder nicht so stark wie im Wachleben?

In manchen Träumen fühle ich mich sehr verzweifelt, habe aber meist sehr merkwürdige Probleme... :)
von Carli
14.01.2012, 11:45
Forum: Musik
Thema: Was hörst du gerade? [ Musik ]
Antworten: 775
Zugriffe: 184223

Was hörst / siehst du gerade? [Musik, Videos]

[External Link Removed for Guests]

Ich höre gerade das. Oh Gott, ich bin mal wieder in der komischen Ecke von youtube.
Was ist das denn bitte? :-D
von Carli
14.01.2012, 11:15
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Englisch sprechen im Klartraum
Antworten: 11
Zugriffe: 4073

Englisch sprechen im Klartraum

Ich hatte schön Trübträume in englisch, aber nur Texte. (Also ich habe englische Texte gelesen)
Ich denke, e müsste in Klarträumen aber gut funktionieren.
von Carli
14.01.2012, 00:17
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Wettbewerb zur Traumerinnerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Wettbewerb zur Traumerinnerung

Die meisten Träume finde ich nicht gut, weil jeder verschieden lange Träume hat.
von Carli
14.01.2012, 00:06
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: An wie viele Träume könnt ihr euch durchschn. erinnern?
Antworten: 36
Zugriffe: 16352

An wieviele Träume könnt ihr euch durchschnittlich erinn

Ganz am Anfang waren es bei mir etwa 5 kurze Träume pro Nacht. Dann wurden es 1-3 lange, zusammenhängende Träume. In einer Nacht konnte ich mich an 7 erinnern.
von Carli
09.01.2012, 21:21
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?
Antworten: 15
Zugriffe: 5611

Farben IM Trübtraum - für euch wichtig?

Die meisten meiner Träume sind ziemlich dunkel, also freue ich mich immer über helle Farben. Die Farben einzelner Gegenstände schreibe ich aber nur auf, wenn das Objekt eine wichtige Rolle im Traum gespielt hat.
von Carli
31.12.2011, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Silvester Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 15810

Guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch!
von Carli
28.12.2011, 18:24
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: NasenRC bei verschlossener Nase
Antworten: 18
Zugriffe: 5669

Experiment: NasenRC bei verschlossener Nase

oh ähm sorry...
Viel Glück, DreamState!
Wir glauben an dich!