Die Suche ergab 7 Treffer

von Alfred Dope
29.04.2014, 21:47
Forum: Philosophie, Psychologie & Spirituelles
Thema: Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?
Antworten: 139
Zugriffe: 43261

Glaubt ihr an Gott bzw. existiert er?

Nö.... ich glaube nicht an Gott.
Erst an dem Tag, wenn er sich mir in einer eindeutigen Art und Weise zeigt.
von Alfred Dope
24.03.2014, 03:51
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zusammenhängende Träume / Traumerinnerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1549

Zusammenhängende Träume / Traumerinnerung

Hi. Also geflogen bin ich auch schon des öfteren in trübträumen.
Dein erster kt war ziemlich identisch mit meinem, nur ob es komisch ist, dass du diesen nach 20 min hattest, kann ich dir nicht beantworten.

Lg
von Alfred Dope
16.03.2014, 21:18
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Anleitung: SSILD
Antworten: 156
Zugriffe: 110244

SSILD [Senses Iniated Lucid Dream]

Ich habe SSILD auch schon letzte Woche einmal getestet, ohne Erfolg. AUch beschränkte sich meine TE in den letzten 2 Wochen auf ca. einem 1 Traum pro Nacht. :( Vorgestern habe ich dann das erste mal WBTB gemacht, verbunden mit SSILD. Gleich mal nen Falsches Erwachen, welches ich aufdecken konnte, ab...
von Alfred Dope
16.02.2014, 02:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Kein Erfolg nach 1,5 Jahren
Antworten: 13
Zugriffe: 3538

Kein Erfolg nach 1,5 Jahren

Schonmal DEILD getestet?
Ist ne recht simple Technik, ohne viel Vorbereitung. Ein bisschen Übung braucht man natürlich immer.
Hier ist ein nahezu perfekter Guide: Anleitung: DEILD

LG
von Alfred Dope
13.02.2014, 22:34
Forum: User-Vorstellung
Thema: HI !
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

HI !

Ich komme aus NRW :)
von Alfred Dope
13.02.2014, 17:19
Forum: User-Vorstellung
Thema: Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?
Antworten: 96
Zugriffe: 46543

Wie habt ihr zum KT-Forum gefunden?

durch Tvvix :D
von Alfred Dope
13.02.2014, 17:07
Forum: User-Vorstellung
Thema: HI !
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

HI !

Hallo ihr Klarträumer :) ich bin André, 18 Jahre alt und möchte jetzt endlich ein regelmäßger Klarträumer werden. Ich habe es bereits zweimal versucht, habe auch einen 10 sekunden KT geschafft, doch nach 2 Wochen geriet das Ganze wieder in Vergessenheit. Im Moment benutze ich AS und ein TTB, um hera...