Die Suche ergab 3 Treffer

von Andrea
24.02.2014, 10:05
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Mein erster Klartraum?

Hallo, vielen lieben Dank für die Antworten! Nachdem ich noch etwas gelesen habe, bin ich jetzt der Meinung, dass der Traum sowohl trübe als auch sehr klare Elemente gehabt hat. Wahrscheinlich gibt es keine 100%ige Abgrenzung, dass ein Traum ausschließlich klar oder trüb ist. Mir ist auch eingefalle...
von Andrea
21.02.2014, 16:52
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Mein erster Klartraum?

Hallo DreamState, einige Merkmale treffen auf jeden Fall zu. An einigen Stellen im Traum habe ich genau das gemacht, was ich wollte. Oder ein Wunsch (Haus verlassen) wurde möglich (Zimmer bekam eine Tür nach draußen). Einen Reality Check habe ich gemacht, sogar zwei oder drei Mal kurz hintereinander...
von Andrea
21.02.2014, 07:43
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Mein erster Klartraum?
Antworten: 6
Zugriffe: 1809

Mein erster Klartraum?

Hallo Ihr lieben! es fing letzte Nacht mit einem besonders unrealistischem Traum an. Ich war im 1. Stock eines Hauses, das durch die Straße fuhr. Zunächst habe ich nur aus dem Fenster geguckt und das angeguckt. Nach einiger Zeit kam mir offenbar von selbst der Gedanke, dass da etwas nicht stimmt. Ic...