Die Suche ergab 4 Treffer

von kuerbi
11.01.2012, 21:30
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Durch Klarträume Lebensziele erreichen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Durch Klarträume Lebensziele erreichen.

Hallo,

ja die Antwort hat mir sehr geholfen. Danke magdreamz. Das Buch, von dem du sprichst, kenne ich noch nicht. Aber das kann man ja ändern.
von kuerbi
09.01.2012, 16:26
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Durch Klarträume Lebensziele erreichen.
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Durch Klarträume Lebensziele erreichen.

Hallo, ich arbeite zur Zeit ein Buch über Autosuggestion durch. Der Begriff "Autosuggestion" ist sicherlich jedem Klarträumer ein Begriff. In diesem Buch steht u.a drin, man solle sich das Ziel, welches man erreichen möchte. So bildhaft wie möglich vorstellen, damit es vom Unterbewusstsein...
von kuerbi
09.01.2012, 04:40
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheiten
Antworten: 22
Zugriffe: 11551

Klarträume Vs. Inception – Parallelen, Mythen, Wahrheit

Zur Traummaschine: Was ist mit dem "Dream Light" HEARNEs Idee einer Traummaschine für den Hausgebrauch zur Induzierung von Klarträumen wurde von LaBERGE & LEVITAN (1995) umgesetzt. Sie entwickelten das "Dream Light", eine Vorrichtung, die aus einer Schlafmaske und einem tragb...
von kuerbi
03.01.2012, 11:01
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?
Antworten: 53
Zugriffe: 48738

Dein schönstes Klartraum-Erlebnis?

Das hört sich nach einen wirklich schönen KT an :-) Es gibt da eine Sache die mich sehr beschäftigt. Als ich meinen ersten Klartraum hatte, habe ich gar nicht gemerkt das ich noch schlafe. Alles geschah im Traum. Ich habe mich auf mein Bett gesetzt und dabei gedacht. Mmm ist das jetzt ein KT. Du bis...