Die Suche ergab 11 Treffer

von dxsl
08.02.2012, 20:37
Forum: Allgemeines zu Klarträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Arbeit über Luzides Träumen
Antworten: 16
Zugriffe: 8348

Arbeit über Luzides Träumen

Hey die Idee mit der Arbeit finde ich nicht schlecht. (Y) Ich bin zurzeit in der 9. Klasse einer Realschule (Deutschland) und wir müssen in diesem Halbjahr eine Facharbeit schreiben. Das ist eine ca 15 Seiten lange Ausarbeitung zu einem Thema unserer Wahl. Da hab ich auch schon überlegt die über Luz...
von dxsl
31.01.2012, 17:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf
Antworten: 84
Zugriffe: 57178

Traumduden - Worterfindungen aus Traum&Halbschlaf

das iPatch

Das iPatch ist das älteste unveröffentlichte Gerät von Apple. Das iPatch sieht genau so aus wie das iPad. Apple schafft es nicht einen Patch dafür herauszubringen und hat deshalb nur Stress damit.

Wurde mir im Traum von meinem Bruder aus einer Zeitung vorgelesen. ;-p
von dxsl
18.01.2012, 19:14
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Liste Audio Dateien - auditive Reize
Antworten: 13
Zugriffe: 9383

Liste Audio Dateien - auditive Reize

Also ich benutze auch In-Ears und das klappt super. Die fallen bei mir auch nicht raus.

Also ich kann das nur empfehlen :)

Grüße
dxsl
von dxsl
15.01.2012, 20:44
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 3590

Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen

Die Idee finde ich auch nicht schlecht..
Ich denke das ist noch am einfachsten. So werde ich das machen :)

Danke (Y)
von dxsl
15.01.2012, 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Sag Danke" - Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 10884

Der "Sag Danke" - Thread

Anewex hat geschrieben: Nichts kommt von außerhalb!
Naja die Informationen kommen schon von außerhalb. Und ohne die würde man es vielleicht nicht schaffen :D (Y)
von dxsl
15.01.2012, 14:21
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Sinnlosfrage - Antwort
Antworten: 171
Zugriffe: 68381

Sinnlosfrage - Antwort

Nein, Hummeln werden von Wespen gemobbt, weil sie keinen Stachel haben.

Liegt euer Haus auf der Seite?
von dxsl
15.01.2012, 14:18
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 592
Zugriffe: 122434

Die unendliche Geschichte

Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte Caesar aus seiner Mittagsstarre. Er war überrascht, al...
von dxsl
12.01.2012, 15:30
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen
Antworten: 11
Zugriffe: 3590

Traumfragmente / Traumschnipsel / Traumfetzen

Hey,

Ich führe auch seit ein paar Tagen das Traumtagebuch und habe mir heute EXAKT diese Frage gestellt :-D
Bisher hab ich das immer als halben Traum gewertet =/

Ist aber auch nicht die Beste Lösung glaub ich.
Mich würd auch mal intressieren wie ihr das macht ...

Grüße
dxsl
von dxsl
10.01.2012, 16:07
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 162988

Wild - Ausversehen und komisch ...

Ich führe Traumtagebuch: Ja Ich nutze Reality Checks: Selten Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: Keine Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: WILD/SP Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt:WILD Hallo Leute, Ich führe ...
von dxsl
07.01.2012, 00:31
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfängerfrage zu RCs
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Anfängerfrage zu RCs

Danke für die schnelle Antwort DreamState, Ich dachte das die Fragen hier nicht SO wichtig sind deshalb hab ich auch nur die mit der SuFu hingeschrieben. Hab sie aber trozdem ergänzt. Na dann brauch ich mir deshalb ja schonmal keine Sorgen mehr machen. Na dann mal sehen wies wird. Dauert aber wohl n...
von dxsl
07.01.2012, 00:13
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfängerfrage zu RCs
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Anfängerfrage zu RCs

------------------------------------------------- Ich habe die Suchfunktion benutzt: Ja: RCs, Panik, Angst, Schock Ich führe Traumtagebuch:Nein da ich mir unsicher bin ob ich wirklich einen Klartraum haben will Ich nutze Reality Checks: Nein da ich mir unsicher bin ob ich wirklich einen Klartraum ha...