Die Suche ergab 87 Treffer

von Weltenwanderer
19.06.2018, 17:44
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 284817

Geburtstags Thread

Dankeschön :-)
von Weltenwanderer
10.06.2018, 09:53
Forum: User-Vorstellung
Thema: AntalyaDreams
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

AntalyaDreams

Hi Aleyna,
herzlich willkommen im Forum :) und viel Erfolg beim Klarträumen (Y)
von Weltenwanderer
08.06.2018, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: Natürliche Hilfe bei Depressionen
Antworten: 6
Zugriffe: 12486

Natürliche Hilfe bei Depressionen

Hi,
Johanniskraut soll gegen Depressionen helfen, allerdings habe ich da selber keine Erfahrung mit. Lass dich doch mal in der Apotheke oder bei einem Arzt für Naturheilverfahren beraten. Was ich auf jeden Fall als "natürliches Mittel" empfehlen kann, ist Bewegung an der frischen Luft.
von Weltenwanderer
30.05.2018, 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 9440

Hat jemand von Euch schon einmal eine Detox-Kur gemacht?

Was glaubst du denn, was für Gifte sich in deinem Körper befinden? Der Körper kann sich wunderbar selbst reinigen von unerwünschten oder unbenötigten Stoffen. Den ganzen Tag lang wird dein Blut gefiltert, Fremdkörper in Auge, Nase, Lunge werden bekanntermaßen sofort wieder raus befördert, Krankheits...
von Weltenwanderer
14.04.2018, 08:50
Forum: User-Vorstellung
Thema: Salli i bims thesive95
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Salli i bims thesive95

Herzlich willkommen! Hier findest du sicher Antworten auf deine Fragen und neue Tipps im Austausch mit anderen.
Viel Erfolg :-)
von Weltenwanderer
31.03.2018, 23:38
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Was tun gegen regelmäßige Alpträume?
Antworten: 13
Zugriffe: 12929

Was tun gegen regelmäßige Alpträume?

Hey, tut mir leid, dass du mit Albträumen zu kämpfen hast :( Ich könnte mir vorstellen, dass es einerseits hilfreich rein könnte, sich vor dem Schlafen möglichst gut zu entspannen. Wie wäre es mit Meditation, autogenem Training oder progressiver Muskelentspannung? Das entspannt den Körper und hilft ...
von Weltenwanderer
24.02.2018, 19:33
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Anfänger Fragen Sammelthread
Antworten: 354
Zugriffe: 124267

Anfänger Fragen Sammelthread

Hallo Nico und herzlich willkommen :-) Mal sehen, ob ich dir etwas weiterhelfen kann.. 1.) So ging es mir am Anfang auch.. bis ich meinen ersten Klartraum hatte. Denn im Traum fühle ich mich bevor ich klar werde oft ganz genauso wie im Wachen. Man denkt, alles wäre ganz normal und man selber natürli...
von Weltenwanderer
29.11.2016, 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Dringend!! Umfrage für die Uni
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Dringend!! Umfrage für die Uni

Hallo, wir müssen sehr kurzfristig für die Uni eine Umfrage zur Zootierhaltung durchführen. Es wäre total lieb, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu beantworten. Die Umfrage läuft nur bis heute abend (Di, 29.11.2016)! Es ist uns bewusst, dass man bei manchen Fragen die...
von Weltenwanderer
01.10.2016, 10:27
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: ständig müde
Antworten: 13
Zugriffe: 8502

ständig müde

Wie sieht es bei dir mit ausgewogener Ernährung aus? Ein Nährstoffmangel, z.B. Vitamin B12, kann auch zu ständiger Müdigkeit führen.
von Weltenwanderer
20.06.2016, 11:04
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstags Thread
Antworten: 1521
Zugriffe: 284817

Geburtstags Thread

Danke Fluxium, und auch alles Gute an dich zurück :-)
von Weltenwanderer
04.10.2015, 11:02
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Irre genug
Antworten: 35
Zugriffe: 17889

Irre genug

Bundespolizei
von Weltenwanderer
07.09.2015, 17:46
Forum: War das ein Klartraum?
Thema: Erster Klartraum :) ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Erster Klartraum :) ?

Hallo Dorek007, das hört sich für mich auf jeden Fall nach einem Klartraum an :-) Das zwei Körper Gefühl am Anfang, dein erfolgreicher RC, die Tatsache, dass dir klar war, dass du träumst und du die Kontrolle hattest, sprechen eindeutig dafür. Also Glückwunsch zum ersten KT :-) (Y) Weiter so! LG, We...
von Weltenwanderer
02.09.2015, 19:14
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Irre genug
Antworten: 35
Zugriffe: 17889

Irre genug

Lösung: Hansestadt (wobei "Stadthasen" auch geht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das als echtes Wort gilt ^^)
von Weltenwanderer
02.09.2015, 19:10
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: Zu müde für Autosuggestion?
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Zu müde für Autosuggestion?

Noch eine Idee zu der AS: Ich habe mir einige Suggestionen aufgenommen und in regelmäßigem zeitlichen Abstand in eine Datei gepackt. Die höre ich mir dann abends an. Anfangs spreche ich die Suggestionen noch im Kopf mit, wenn ich dazu zu müde werden, kann ich immer noch eine Zeit lang einfach nur zu...
von Weltenwanderer
02.09.2015, 18:59
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Muskelkater durch Traumtraining
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Muskelkater durch Traumtraining

Hallo Siggi, dumme Fragen gibt es nicht :-) Ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich. Während man träumt, befindet sich der Körper ja normalerweise in der so genannten Schlafparalyse. Diese verhindert, dass man die Bewegungen aus dem Traum in echt ausführt (was mitunter gefährlich sein könnte und...