Die Suche ergab 6 Treffer

von Anima
11.11.2017, 20:11
Forum: Experimente & Erlebnisse, Ziele
Thema: Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch
Antworten: 9
Zugriffe: 4931

Traumkraut [calea zacatechichi] im Selbstversuch

Auf der Wikipediaseite steht, dass man aus 60g! davon einen Tee machen soll. Das klingt mir etwas arg viel und teuer.
von Anima
06.05.2015, 11:29
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Seltsame Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Seltsame Erlebnisse

Also wenn man im Internet etwas tiefer gräbt und nicht nur auf Wikipedia schaut, findet man durchaus das Phänomen, dass Menschen bewusst schlafwandeln. Er meinte, das sei stressbedingt und kein Grund zur Sorge. Würde ich plötzlich doch dabei aus dem Haus gehen, müsste man mir Antidepressiva geben, a...
von Anima
05.05.2015, 18:08
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Seltsame Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Seltsame Erlebnisse

Also, der Krankenkassenpsychologe meinte, das sei Schlafwandeln. Ich bin wohl immer kurz dabei aufgewacht und deshalb kam mir das so vor, als sei das bei Bewusstsein geschehen.
von Anima
03.05.2015, 00:31
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Seltsame Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Seltsame Erlebnisse

Mach ich :) Danke
von Anima
03.05.2015, 00:13
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Seltsame Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Seltsame Erlebnisse

Das ist jetzt alles innerhalb des letzten Monats passiert, also schon relativ oft. Irgendwie weicht das auch von den Beschreibungen ein bisschen ab, die Wikipedia zu Hypnagogien hat. Das sind ja eher Bilder oder Geräusche, bei mir ist das eher meine eigene Meinung, die irgendwie komisch ist. Ich ruf...
von Anima
02.05.2015, 22:32
Forum: Klar- & Trübträume, Schlaf allgemein
Thema: Seltsame Erlebnisse
Antworten: 8
Zugriffe: 2741

Seltsame Erlebnisse

Hallo, in letzter Zeit sind mir einige eigenartige Dinge nach dem Aufwachen passiert. Alles hat mit leichten Ein- und Durchschlafstörungen angefangen, welcher ich zu einer Zeit hatte, in der es mir nicht so gut ging. Mein erstes Erlebnis war, mitten in der Nacht aufzuwachen und felsenfest der Meinun...