Die Suche ergab 46 Treffer

von ichwillTRAEUMEN
09.11.2014, 17:39
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: WILD-Probleme / Fragen Sammelthread
Antworten: 471
Zugriffe: 163089

Wie in den Traum "eintauchen"?

Meine Frage nun:Wie kann ich diesen "Zustand " verfestigen und in den Traum "eintauchen"?? Dich besser darauf vorbereiten, also Ruhe bewahren und warten, bis sich der Traum komplett aufgebaut hat. Wenn Du natürlich so hyperventilierst, dann ist es klar, dass Du wieder rausfliegs...
von ichwillTRAEUMEN
14.10.2014, 20:25
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121331

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Nein. Was bringt Dir Wissen, wenn Du Dich überhaupt nicht für das jeweilige Thema interessierst?

Würdest Du Deine Fehler in Beziehungen zu Menschen, die Dich wegen diesen fortan ignoriert und/oder verlassen haben, rückgängig machen, wenn Du könntest?
von ichwillTRAEUMEN
14.10.2014, 14:28
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121331

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Gut, dann ändere ich das halt in "Würdest Du diese Person meiden und/oder ignorieren?" :D
von ichwillTRAEUMEN
14.10.2014, 10:31
Forum: Forenspiele, Sinnloses
Thema: Würdest du..., wenn(Ja/Nein)
Antworten: 584
Zugriffe: 121331

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Da ich noch Schüler bin, ändere ich das in Schule und Ausstattung der Schule um. Kommt darauf an, wie meine Beziehung zu meinen Mitschülern ist. Wenn sie nicht so gut ist und die Schule richtig modern und neu gebaut ist, dann definitiv, ja! Dir hat jemand einen bösen "Streich" gespielt. Vo...
von ichwillTRAEUMEN
06.10.2014, 12:10
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping
Antworten: 49
Zugriffe: 78194

Rhythm Napping

Gut, dann schaue ich Mal, wann ich Zeit habe ;) Wie lange soll man nichts hören, wenn ich die Datei selber "entwerfe"? Ungefähr einhundert Minuten oder länger/kürzer oder nur fünfzehn Minuten? Und wie oft soll es dann nochmal klingeln, wenn die zehn Töne im Abstand von jeweils fünfzehn ert...
von ichwillTRAEUMEN
05.10.2014, 11:11
Forum: Techniken, Tipps, Hilfsmittel
Thema: Rhythm Napping
Antworten: 49
Zugriffe: 78194

Rhythm Napping

Hallo, ich habe dann auch Mal 'ne Frage :o Also am 01.07.2014 postete MaRC dieses Zitat: Die ersten 10 Wecktöne erklingen alle zB 15 Minuten, die nächsten Wecktöne erklingen dann aber erst alle 25 Minuten. Nach jedem Piepser führt man einen RC durch. Der Körper hat sich nun nach den ersten 10 Durchg...
von ichwillTRAEUMEN
30.08.2014, 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Jonas! Vielen Dank, auch dass Du Dir extra noch Mal die Zeit dafür genoem hast, V I E L E N D A N K !
von ichwillTRAEUMEN
27.08.2014, 22:13
Forum: Board-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 65
Zugriffe: 14493

Moderatoren

Von Mir auch alles Gute und vielen Dank an MaRC ! Wusste erst nichts davon, bis ich gesehen habe, dass Crow jetzt den Moderatoren-Status hat (im ersten Forum ganz oben). Dann viel Glück, maRC. Hier, ein Abschiedskeks: :cookie: Dann gratuliere ich jetzt zwei Zeilen tiefer Crow und René . Ihr macht Eu...
von ichwillTRAEUMEN
27.08.2014, 22:03
Forum: User-Vorstellung
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 128
Zugriffe: 51774

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Auch ... NRW :D
von ichwillTRAEUMEN
27.08.2014, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Ich freue Mich :)
von ichwillTRAEUMEN
18.08.2014, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Hey Kylonas, Ich kann Mich nur den Posts vor Mir nur anschließen. Ich denke nicht, dass jemand wütend auf Dich ist, da herrscht wohl eher die Traurigkeit. Doch durch Deine Videos, die Du uns zur Verfügung stellen möchtest, kommt bestimmt Trost auf, was dann wieder die Motivation steigen lässt. Auch ...
von ichwillTRAEUMEN
18.08.2014, 11:06
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Alles klar, danke :)
von ichwillTRAEUMEN
18.08.2014, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Ich glaube jetzt kann ich verstehen, warum er seine Accounts gelöscht hat. Aus seiner Botschaft entnehme ich, dass er wahrscheinlich so eine Art "Sucht" oder das Vorstadium davon aufgebaut hat. Er hat wohl an dem Tag seine Sucht (klingt hart aber jeder kann leicht in sowas rein geraten) er...
von ichwillTRAEUMEN
17.08.2014, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Ouh, sorry. Hatte vorhin unter der Mitgliederliste geschaut ... Habe ihn da wohl übersehen -.-
von ichwillTRAEUMEN
17.08.2014, 13:23
Forum: Off-Topic
Thema: Kylonas hört auf
Antworten: 67
Zugriffe: 20937

Kylonas hört auf

Ich kann seinen Forum-Account nicht mehr finden :(