Die Suche ergab 2 Treffer

von Chewie
01.04.2014, 17:25
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RCs funktionieren aber ich werde nicht klar
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

RCs funktionieren aber ich werde nicht klar

Danke schon mal für die Antworten! :) Mache nun seit einigen Tagen meine RCs bewusster. Bis jetzt habe ich noch keinen im Traum gemacht. Aber vll klappt es ja bald. Werde mich nicht entmutigen lassen ;)
von Chewie
26.03.2014, 21:18
Forum: Anfängerbereich / Klartraum-Fragen
Thema: RCs funktionieren aber ich werde nicht klar
Antworten: 5
Zugriffe: 1949

RCs funktionieren aber ich werde nicht klar

Ich führe Traumtagebuch: teilweise Ich nutze Reality Checks: Ja Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein Ich nutze folgende Techniken: MILD mit WBTB und ein paar mal WILD Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: wirklich klarwerden Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchb...