Die Suche ergab 3 Treffer

von Lautherman
02.04.2017, 00:50
Forum: Allgemeines zu Trübträumen, Infos, Diskussionen
Thema: Ich träume von psychischen Krankheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 9958

Ich träume von psychischen Krankheiten

Hallo liebes KT - Forum, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Deutung meiner vergangenen Trübträume. Ich habe nämlich innerhalb kürzester Zeit von psychischen Erkrankungen geträumt. Nicht ich selbst bin daran erkrankt, sondern einmal meine Mutter und einmal einer meiner besten Freunde. Ihre richtige ...
von Lautherman
31.03.2014, 20:22
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo da draußen!
Antworten: 11
Zugriffe: 1675

Hallo da draußen!

Hallo Sosesia!
Noch ein Neider hier! :P Ich bin auch 15 Jahre alt, hatte aber bisher noch keinen einzigen Klartraum. Das motiviert wieder, ich meine 2 - 5 Klarträume pro Woche! Davon kann ich erstmal nur träumen (haha :sleep: )

Liebe Grüße!
von Lautherman
21.03.2014, 21:21
Forum: User-Vorstellung
Thema: Hallo (:
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Hallo (:

Hallo liebes KT - Forum! Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre jung! ;-p Als ich, wie üblich, auf Facebook unterwegs war, sah ich einen Post über das Träumen und wie schön es wäre, wenn man luzid Träumen könnte. "Was ist denn das?" fragte ich mich, googelte ein bisschen durch die Gegend u...